- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im dominikanischen Stil erbautes Hotel. Sehr gepflegt und an einem wunderbaren Strand gelegen. Hier gibt für alle Gästekategorien etwas ob relaxen, Sport oder einfach geniessen, hier findet man es. Die Unterhaltung am Abend und die Verpflegung sind gut, die verschiedenen Bars ebenfalls und die Gartenanlage ist wunderbar und sehr gepflegt.
Ich hatte ein relativ neues Zimmer, welches sehr schön war, genügend Platz hatte und auch immer sehr gut geputzt wurde. Trotzdem kann und darf der Baustandard nicht mit der Schweiz oder Deutschland verglichen werden. Kleinere Mängel sind immer vorhanden, was mich persönlich jedoch nicht gestört hat.
Ich habe die vielen Spezialrestaurant nie genutzt und die Auswahl im normalen Restaurant hat mir gut ausgereicht. Die Qualität ist gut. In diesem Bereich wäre jedoch noch Luft nach oben, wenn man nicht die Spezialitätenrestaurants gehen möchte.
Alle Mitarbeitenden waren immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich war zum achten Mal in diesem Hotel. Der Strand ist sehr schön, es hat immer genügend Liegen am Pool wie am Stand, leider werden auch hier die Liegen bereits früh am Morgen von den Gästen reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist immer etwas los, das Animationsteam ist dauernd präsent. Hier möchte ich Julian positiv erwähnen, welche die Gäste immer motiviert und ein gutes Programm bietet. Leider machen nicht viele Gäste mit. Der Fitnessraum ist gut ausgerüstet. Am Strand hat man viele Möglichkeiten um etwas zu unternehmen. Leider findet die Animation nur noch im Poolbereich und nicht mehr auch am Strand statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alfred Daniel, Das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa lässt Sie herzlich grüßen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Urlaub verbracht haben, mit Ausnahme der angesprochenen Punkte. Für die ungünstigen Ereignisse möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass sich unser Management gerne auf jeden dieser Verbesserungsbereiche konzentrieren wird, um die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren - vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen, und möchten, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere verbesserten Bereiche erleben und genießen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor