- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Trennung der beiden Hotelanlagen noch Potential vorhanden und die Umsetzung verwirrt. So liegt das Hauptrestaurant mit der "Showbühne" nur 2 Meter vom Pool und Liegebereich des Nachbarhotels entfernt. So wird man beim Abendessen in die Minidisco eingebunden. Vermisst haben wir einen Lageplan ode sonstige Informationen über die Hotelanlage. Diese Informationen könnten problemlos über einen QR-Code oder Fernseher zur Verfügung gestellt werden. QR-Codes für die Bewertung des Hotels und Essen sind vorhanden. Auch die veralteten Zimmertüren und Schließanlagen bedürfen einer Renovierung, dann mit Keykarte und nicht mit veraltetem Schlüsselsystem. Die Zimmer mit den Badezimmern an sich sind (teil)renoviert und großzügig. Ansonsten handelt es sich um eine großzügige und gepflegte Hotelanlage, ideal für Ruhesuchende. Genau das was wir gesucht haben.
Renoviertes Zimmer und Badezimmer mit Regendusche. Allerdings wurde der Eingangs- oder Flurbereich vergessen. Veraltete Schränke und (unsichere) Zimmertüren.
Vernünftige Essensauswahl. Pasta und Pizza werden nach eigener Kreation frisch zubereitet. Zu bemängeln wäre die Temparatur des Essens und dass das Buffet einmal innen und außen aufgeteilt ist. Dies wirkt ungemütlich.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Rund um die beiden Anlagen Wüste, was aber bekannt ist. Gute Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten sowie über den Steg als auch vom Strand aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht wahrnehmbar und absolut desinteressiert. Beachvolleyball entgegen der Beschreibung nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre inspirierende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie stetig auszubauen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, was Sie gefühlt haben Bitte beachten Sie, dass wir dies selbstverständlich zum Anlass nehmen, Ihre Anmerkungen mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Beste grüße Das Hotelmanagement