Wir sind problemlos in unserem Hotel mit Privattransfer angekommen. Der Check in dauerte etwas, da an der Rezeption nur 1 Person für alles zuständig war. An den Folgetagen haben wir auch nie mehr als eine Person an der Rezeption gesehen, was bei der Größe der Anlage schon allein durch An-und Abreisen ein Problem darstellt. Nach einiger Zeit kamen wir auch unser Zimmer, welches eine schön Lage hatte, ruhig vor dem Pool. Zimmergröße war in Ordnung. Was uns aber direkt negativ auffiel, war die allgemeine Sauberkeit. Die Zimmer waren besenrein aber bspw. Malerklekse von Renovierungen zu sehen. Ein Stuhl auf dem Balkon defekt, eine Lampe defekt. Erläuterungen zum Hotel waren im Zimmer sehr wage. Die Grünanlage ist sehr gepflegt aber eben schon in die Jahre gekommen. Es fehlt generell überall an Personal. Die Pools warfen in der Folie falten teilweise, sind aber sehr schön und sauber. Toiletten darf man auf der Anlage am besten nicht benutzen. Dafür könnte man keinen Stern geben. Die sind unter aller Würde. Tische müssten öfter gereinigt werden. Und Böden wischen, sieht man niemanden. Das Entertainment ist absolut nicht mit anderen Hotels vergleichbar wobei die Entertainer selbst alle toll waren. Man sieht einfach das beim Management die Auslastung des Hotels im Vordergrund steht. Es müssten dringend Reparaturen und Renovierungen erfolgen. Der Kidsclub als Lokalität ist ein Witz. Es gibt kaum sinnvolle Spielmaterialien. Es fehlt quasi an allem. Nur die Betreuung ist sehr lieb. Schade ist es für die Mitarbeiter, die wirklich ihr Bestes geben. Der Aqua Park ist total OK als auch der Kinderbereich dort. Der Strand ist sehr schön. Wasser ein Traum. In Hurghada könnte man für das Budget wahrscheinlich besser Urlaub machen. Für meinen 9 jährigen Sohn gab es kaum gleichaltrige Kinder zum spielen. Die Quadtour vom Strand aus kann man sehr empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist. Schnorcheln ist schön und dort, wenn es der Wind zulässt. Das Essen können wir nicht bemängeln. Es hat für unseren Geschmack alles sehr lecker geschmeckt. Es sind Buffetrestaurants mit wechselnden Themen. Klar wenn man länger bleibt wiederholt sich etwas aber ich finde das nicht schlimm. Alles in allem waren wir schon zufrieden wenn man den deutschen Standard vergisst. Das Klientel im Hotel sind eher Tschechen, Polen, Italiener. Wer also auf deutsche Bekanntschaften hofft, ist dort falsch. Auch sollte man Englisch können. Deutsch spricht dort kaum jemand. Für uns war es kein Problem. Wir hatten einen schönen Urlaub aber mich persönlich hat die Hygiene schon gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war geräumig, leider nicht wirklich sauber. Die Betten waren hart aber wir mögen das. Die Einrichtung schlicht und teilweise defekt. Größe des Bads war ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Beschilderung müsste detaillierter sein. Das Essen war geschmacklich top. Die Abwechslung hat ausgereicht. Ich denke jeder kann etwas leckeres finden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Kaum Recycling. Immer noch Plastikbecher und Plastik Geschirr für to Go.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Z.B. für das Eis sollte man 3€ zahlen. Das finde ich bei einem A.I. Konzept schon heftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |