Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Trotz Aufpreis war das Zimmer klein. Schimmel und Gestank. Balkon mit Aussicht in Richtung Baustelle. Essen in Vollpension recht gut, aber Restaurant manchmal so voll, dass kein Zugang möglich war. Personal teilweise unhöflich usw Antworten durch Hotel hier im Chat erfolgen durch chat-gpt. 😁.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unserem Vollpensionsangebot als recht gut empfanden. Unsere Küche ist stets bemüht, ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet zu bieten und es freut uns, dass dies auch bei Ihnen positiven Anklang gefunden hat. Dennoch bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ein angenehmer Duft und ein sauberes Ambiente essentiell für eine wohltuende Hotelatmosphäre sind und entschuldigen uns, sollte dies nicht der Fall gewesen sein. Trotz unserer hohen Belegungsspitzen und der Vielfalt unserer Gäste streben wir danach, jedem Einzelnen gerecht zu werden. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie die Aussicht von Ihrem Balkon nicht genießen konnten. Unser Resort bietet verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausblicken und wir bemühen uns, die Zimmer gemäß den Wünschen unserer Gäste zuzuweisen. Bezüglich der Kapazitäten unserer Restaurants sind wir uns bewusst, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann, und wir suchen stets nach Wegen, den Service in diesen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern aufrichtig, falls Sie den Eindruck hatten, dass das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter nicht dem Standard entsprach, den Sie und wir erwarten. Wir werden dies mit unserem Team nachverfolgen, um sicherzustellen, dass unsere gewohnt hohen Standards eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort