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Renate (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • WinterMaximal drei Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Haus ist alt, teilweise renoviert und über einige Etagen etwas kompliziert verbaut. Zimmer Krokus haben wir mit drei Erwachsenen bezogen, mit zwei getrennten Zimmer war das gut möglich. allerdings hatte das zweite Zimmer keine Fenster. Ansonsten muss man ausdrücklich betonen, dass die Zimmer sehr sauber waren und auch jeden Tag ordentlichst geputzt wurden. Das Abendbuffet war gut, aber nicht wirklich lobenswert. Eher gute Kantinenqualität. Frühstück wurde durch frisch zu bereitende Eierspeisen gerettet, ansonsten war auch das gut aber nicht besonders. Ganz lieblos was die Kaffee und Kuchenjause am Nachmittag. Das sollten sie besser ganz weglassen, als trockenen Kuchen und schlechten kaffee anzubieten. Am ersten Tag freut man sich darauf und ist dann leider sehr enttäuscht. Wir haben immer irgendwo anders einen guten Kaffee getrunken, schade. Personal gut. Alle sind bemüht so gut sie können, besonders im Service. Aber auch da merkt man, dass es nicht wirklich gut geschultes Personal ist. Wellnessbereich ist kein Platz zur Entspannng. sehr lieblos eingerichtet und da alles in einem Raum reingepfercht ist, auch keine Ruhe möglich. Fazit .... es wird gespart wo man kann. das Hotel hat keine vier Sterne verdient Dagegen ist der dazugehörige Sportshop sehr teuer. Bestimmt kein Anlaufpunkt für Hotelgäste


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness ist ein NO-GO Flair und ausstattung sehr sehr ungemütlich. ein Besuch reicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung zu welcher wir gerne kurz Stellung beziehen. Erst einmal tut es uns seid, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen den Urlaub zu bescheren den Sie sich vorgestellt haben. Das Haus ist manchen Teilen alt. Herbst 2020 war bereits eine weitere Teilrenovierung geplant. Diese mussten wir leider verschieben. Sobald wir zumindest eine normale Saison hinter uns haben, werden wir diese jedoch schnellstmöglich nachholen. Ihre Einschätzung von unserem Essen können wir zwar nicht teilen, jedoch werden wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um zu sehen, was wir verbessern können. Das wir über nicht gut geschultes Personal verfügen, möchten wir jedoch so nicht stehen lassen. All unsere anderen Bewertungen zeichenen ein ganz anderes Bild von unseren Mitarbeitern, denen wir hiermit für ihren täglichen Einsatz ausdrücklich danken möchten. Zu einem gewissen Punkt sind Sie vielleicht auch mit der falschen Vorstellung zu uns gekommen. Sie schreiben "das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die haben wir auch nicht und das behaupten wir auch nirgends. Wir sind offiziell als 3 Sterne klassifiziert und haben uns auf die Bedürfnisse von Familien spezialisiert. Schlussendlich hoffen wir, dass Sie zumindest den Ort Obergurgl und das Skigebiet Gurgl in vollen Zügen genießen konnten wenn es auch bei uns im Hotel nicht geklappt hat.