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Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub, aber keine Weiterempfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist gemeinsam mit Neverland und Jungle Aquapark riesig! Wir sind nun schon 9x in Hurghada/Makadi gewesen, deshalb auch unser Feedback ausführlich über Alf-Wa-Leila-Hotel: Positiv: Herausragend war der Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ALLER Mitarbeiter dort! Essen war schmackhaft, es gab Abwechslung aber auch viele Wiederholungen. Viel Möglichkeiten in Bar´s etwas zu trinken und auch Shisha-Rauchen möglich. Abends die Neverlandshow war toll, das Essen allerdings dort geschmacksache und leider kein Auswählen aus 2-3 Menu´s möglich, vor allem wenn Kinder dabei sind. Gut renoviertes Zimmer im 300er-Block bekommen, Negativ: Bei Ankunft um 21:00 wurden wir mit Koffern vor dem Hotel stehen gelassen, niemand kam und führte uns zur Rezeption, wir mussten erst 100m mit Koffer laufen um dann das Schild "Rezeption" zu sehen.Danach wurden wir zum Zimmer geführt und ein Plan wurde uns in die Hand gedrückt vom Gelände. Leider hatten die Restaurants schon geschlossen und wir haben von dem "schlecht Kopierten Plan" das Restaurant mit dem Late-Night Dinner gefunden: Geschlossen. 2te mal Nachfragen: Dinner ist wo anders :-( Schön wäre ein Abholen und Willkommensgetränk gewesen beim Check-In!! Poolfolie ist sehr faltig, auch immer mal wieder Dreck und Haare gesehen. (8 andere Hotels besser) Anlage generell sehr "zugepflastert", viel Grün gibts nicht, hat wohl gelitten bei dem Umbau und das neu gepflanzte ist erst in den Startlöchern. Fluglärm: Ich hatte dies bisher noch nie, aber ich bin in 3 von 7 Nächten aufgewacht wegen Fluglärm und konnte die Flieger im 15-30 Minuten-Rythmus landen hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer im 300er Block bekommen mit Pool innerhalb des Blocks. Wurde vor kurzem renoviert, Möbel neuwertig,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab für jeden etwas zu Essen, hatten mehrere Restaurants besucht, der Italiener und das LeMarche haben es uns angetan, wobei oft auch dasselbe Essen in diversen Restaurants verfügbar war. Nachmittags vermissten wir eine Waffelstation, die Snack-Bar am Strand war einfach nur eklig. Magenprobleme hatten wir keine!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toller Service an allen Bereichen (nur nicht am Strand),


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde im 4ten Stopp angefahren und wir benötigten ca. 30 Minuten vom Flughafen. Zum Strand hatten wir 10-15 Minuten mit einem Bus zu fahren, der Strandabschnitt war leider nicht schön: Felsig ins Wasser an der Seite und Service nicht vorhanden, schlechte Strandbar unten mit 0,2l-Papp-Becher, keine Wasserflaschen! Senso-Mall zu Fuß erreichbar. Fluglärm: Wer etwas empfindlich ist, sollte ein anderes Hotel wählen, es ist direkt unter der Einflugschneise zum Flughafen, man hat somit auch nachts Flugzeuge gehört!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich die Animation etwas in die Pflicht nehmen: Sie machte einen lustlosen Eindruck und somit wurde man nicht "animiert". Während den Spielen wurde am Handy gedaddelt anstatt Spaß oder Anfeuerung zu verbreiten. Lediglich der Junge machte seinen Job mit Lust+Freude --> schon waren bei der Water-Gym 20 Leute... Der Pool ist in die Jahre gekommen, es gab dort viele Wellen in der Poolfolie und teils sammelte sich auch Schmutz am Boden. Auch ist dieser etwas klein im Alf-Leila, dieses Hotel hat Erzählungen zu Folge am meisten gelitten unter dem Zusammenschluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für die Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und über die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann hätten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Ihr Hotelmanagement