Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandZöliakie nur wenn es wirklich fertig ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde zu früh eröffnet und leider wurden auf Beschwerden gar nicht oder sehr verspätet reagiert. Positiv war die Freundlichkeit des Personals,aber das Management hat noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Zimmer noch nicht fertig war (Verfugung der Dusche )und nicht volle Funktionalität der WCSpühlung und wir mitten auf der Baustelle einquartiert waren und es sehr hellhörig war,fanden wir daß die Zimmer keine 5 Sterne Qualität hatten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbuffett war wenig abwechslungsreich und der Kaffee schmeckte teilweise Salzig.Mittags und Abendessen war maximal lauwarm und das Nachtischbuffett war sehr klein und nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich nett und stets bemüht ,aber man merkte das es wenig bis gar nicht geschult war. Wir wurden jeden Morgen super nett von der jungen Kellnerin P.Maria empfangen und verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war sehr ruhig und eine sehr schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis Abends Livemusik war kaum Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprach, die wir anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch noch letzte Bauarbeiten entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies gewesen sein muss, und bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Teams und gehen aktiv die Bereiche an, in denen wir uns verbessern müssen. Bitte seien Sie sich sicher, dass das Hotel jetzt voll funktionsfähig ist, und wir auch erhebliche Fortschritte bei der Verbesserung des von uns angestrebten einzigartigen Gästeerlebnisses gemacht haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder im Zelia Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zelia Resort Team