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Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeWie kamen die an 5 Sterne ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anfahrt zum Hotel ( 500 m ) komplett vermüllt und total ungepflegt. Die Lobby wie überall das Prunkstück. Unser Zimmer eine einzige Katastrophe. Zimmer Nr. 223


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Nr.223 Ein Doppelzimmer Deluxe laut Veranstalter. Für zwei Personen. Ein Schrank , vielleicht 60 oder 80 cm breit. Eine Stange . Keine Ablagen. Im Schrank ein kleiner Kühlschrank und ein Safe. Auf dem Boden. Zum öffnen und schließen sollte ich mich auf den Boden legen. Der Nassbereich 3qm gross. Bodenebene Dusche, Toilette , Waschbecken. An der Absperrung der Dusche fehlte die Silikonfuge. der Abfluss verstopft. Da normales duschen sowieso nicht möglich war weil der Duschkopf in 1.60m Höhe fest installiert war ( ich bin 1,83m groß ) stand alles nach 5 -10 Sekunden unter Wasser. Barfuß nachts raus auf Toilette undenkbar. Nasse Füße und Rutschgefahr. Das Zimmer wurde am nächsten Tag reklamiert und wir bekamen ein etwas besseres. So ein immer sollte man erst gar nicht anbieten dürfen. Schon gar nicht bei einer 30 Prozent Belegung. So war die erste Nacht eher unruhig. Und der erste Urlaubstag weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es immer wieder das Problem, das die Küche seit einer gefühlten Ewigkeit immer englisches Frühstück anbietet. Bohnen, Speck, diese komischen Würstchen. Der Rest war eher lieblos präsentiert. Abends das gleiche Bild. Diese Edelstahlbehälter immer zugedeckt. Schon das Befüllen des Tellers war ein Abenteuer. Wenigsten wusste man ab dem zweiten Tag was wo drunter war. War ja eh fast immer das gleiche. Das Mobiliar war in Ordnung. Aber da muss man doch einmal am Tag durchwischen. Wir sind immer noch bei 5 Sterne im Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Natürlich war die Saison lang und stand kurz vor dem Abschluß. Aber wenn ich kurz vor dem Saisonende erst Zeit habe , habe ich doch auch einen gewissen Anspruch auf auf eine gepflegten Zimmerservice und eine gewisse Sauberkeit im Gastronomiebereich. Das feuchte Abwischen der Tische und das fegen vor dem Frühstück müsste man doch nicht reklamieren, zumal genug Personal vor Ort war. ( Belegung vielleicht 30 Prozent ). Und ein Katzenklo vor dem Eingangsbereich braucht es auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand stört auf Grund des Shuttleservice nicht. Die Nähe zu Lindos war mit dem Bus eher ein positiver Aspekt. Die Straße weit genug weg, so das der Verkehrslärm nicht stört. Wenn da nicht überall diese Unmengen von Müll am Straßenrand wären. Auch die 500 Meter Zufahrt zum Hotel würden ganze Container füllen. Warum stört das anscheinend nur mich. Und im Hotel zahle ich dann pro Tag 10 Euro Umweltpauschale. Man erlkläre mir den genaueren Sinn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir keines der Angebote war genommen haben, werde ich es auch nicht beurteilen. Die Poolanlage( was für eine Beschreibung) haben wir nur kurz besucht und sind dann doch lieber zum Strand. Die musikalische Unterhaltung war bis auf Samstag( Dauerschleifendiscogestampfe und viel zu laut) ganz o.k. Die Musiker und innen war bei so wenig Publikum trotz guter Leistung eher zu bedauern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, hank you for sharing such a thorough review. We’re grateful you took the time to provide feedback and recognize the aspects of our location and shuttle service that worked well for you. We apologize for any disappointments in your room experience and for any impact this had on your stay, especially considering the comfort and convenience we aim to provide. Your observations regarding room layout and maintenance are important, and we’ll address these internally to ensure that our facilities meet the high standards we strive for. We're also sorry for any inconvenience you faced regarding the dining experience and assure you we take your comments to heart as we continually improve our menu and service. Regarding the grounds and entryway, we’re committed to environmental efforts and cleanliness, and we’re reviewing our processes to ensure they reflect this commitment across all areas. Your feedback about maintaining ambiance and attentiveness in service during lower occupancy is also noted. Thank you again for helping us identify areas for improvement. We hope you’ll consider staying with us in the future, as we’d appreciate the chance to provide a stay more aligned with your expectations. Warm regards, Tasos Kafallas - Operations Manager