Wer keinen Wert auf gutes und frisches Essen legt, ist hier bestens aufgehoben - alles gut. Andere sollten das Hotel zur Zeit meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und nett gestaltet. Tolle Poolanlage mit vielen Palmen. Alles super sauber und sehr gepflegt insbesondere auch die Gartenanlage. Wir hatten Zimmer 501 mit Meerblick. Super Zimmer, neues renoviertes Bad mit Regenwald-Dusche. Alles sehr sauber und die Zimmermädchen haben perfekte Arbeit geleistet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Leider liegt hier die ganzen Negativ Punkte des Hotels. Leider kann man die guten Bewertungen der letzten Saison bis November 2025 nicht mehr bestätigen. Offensichtlich wird gerade in der Küche jetzt wohl gnadenlos gespart. Es fehlt extrem an Personal, tatsächlich immer noch eine Frau an der Eierstation zuständig für Omeletts, Spiegelei, nebenbei noch Kringel frittieren und andere Dinge nachlegen. Völlig überfordert die Frau und dennoch immer nett - Gracias Senora. Der gesamte Essensplan wechselt bereits nach einer Woche und nicht wie üblich nach zwei oder manchmal sogar drei Wochen. Hätte es geschmeckt, wäre es halb so schlimm, aber das tat es nicht annähernd. Es hat den Anschein, als gebe es dort gar keinen Koch. Das ganze Essen ist massenhaft eingefrorene Industrieware, welche ohne nachwürzen einfach nur erwärmt oder wie manches Gemüse sogar vor den Augen der Gäste aus Tiefkühl Packungen in die Friteuse getan wird. Wir sind fest überzeugt, dass in den zwei Wochen nichts frisch gekocht wurde. Selbst die Zutaten für die morgendlichen Omelette wie Zwiebel und Paprika war aufgetaute unansehnliche und matschige Fertigware mit Fertigei aus 10 Liter Behältnissen. Zudem gab es kaum frisches Gemüse oder Obst - Dosenobst und Tiefkühlobst mal ausgenommen. Insgesamt zudem recht wenig Auswahl. Vieles wurde nicht bzw. sehr spät nachgelegt. Wir waren bereits in mehreren Iberostar Hotels und vom Essen immer begeistert. Das hier hat null Komma null mit Iberostar Standard zu tun. Ich hatte die Hotelmanagerin nach neun Tagen darauf angesprochen und ihr ein Gespräch angeboten. Sie hat sich entschuldigt - das wars. Geändert hat sich nichts. Wie bereits gesagt, sonst ist das Hotel absolut Top, super nettes Personal, alles gut. Das Essen, worauf wir uns bei Iberostar immer so freuen, hat uns doch ein wenig den Urlaub vermiest.
- DeutschkenntnisseGut
Alles gut. So soll es sein. Nur die Managerin ging mir nach dem Gespräch aus dem Weg.........
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Detlef, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Málaga Playa. Es freut uns, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Hotels, den Pool und die Sauberkeit besonders hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Meerblick gefallen haben. Unsere Zimmermädchen geben immer ihr Bestes, um unseren hohen Reinigungsstandard zu halten und Ihre positiven Worte sind eine schöne Anerkennung ihrer Arbeit. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot nicht überzeugen konnte. Bei Iberostar legen wir größten Wert auf frische Zutaten, abwechslungsreiche Speisen und individuelle Zubereitung an unseren Live-Cooking-Stationen. Ihre Eindrücke entsprechen nicht dem Standard, den wir an unsere Küche stellen und den viele Gäste sehr schätzen. Wir geben Ihre Anregungen an unser Küchenteam weiter - denn Frische, Qualität und Genuss stehen bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie kulinarisch wieder positiv zu überraschen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Esserlebnis zu bieten, hat für uns oberste Priorität. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und bei Bedarf an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa