- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind um 8 Uhr abends angekommen mit fünf Personen mama Papa drei kleinen Kindern und am ersten Abend hieß es man könnte Bistro essen bestellen was wir dann auch getan haben bei zwei Pommes und zwei Burger und vier Getränken mal eben 65 € nicht das günstigste aber wir hatten Hunger zum Abend danach hieß es würde man am Abend Buffet teilnehmen können leider gab es kein Abendbuffet sondern wieder nur Bistro essen schade die Kellner waren nicht in der Lage uns zu erklären warum es hieß einfach nur es gibt nichts die Leute an der Rezeption waren etwas gesprächiger und haben wenigstens versucht es besser zu machen die Hotelzimmer an sich sind eigentlich ordentlich sauber doch gibt es in einem viermann-zimmer einfach kein Fenster es sind Minusgrade draußen und wir haben uns gefühlt wie in der Sauna an der Rezeption angesprochen ob man Klima nicht anmachen könnte hieß es die Klima wäre kaputt schon wieder sagte sie dazu man hat uns dann wenigstens einen Ventilator ins Zimmer gestellt wir wussten nicht dass man einen Aushängeschild an die Tür hängen muss dass das Zimmer gesäubert wird mit kleinen Baby hat man natürlich auch Pampers die in den Müll gehören wir wollten sie gerne anders entsorgen aber da gab es nicht eine Mülleimer für Reisende die nur einen Tag bleiben völlig in Ordnung jedoch kann ich mir vorstellen in der Sommerzeit wäre diese Zimmertemperatur unerträglich schade das Spielzimmer wie es angepriesen wird ist einfach nur ein kahler Raum mit recht wenig Spielzeug nicht einladend für unsere Kleinen Frühstück war in Ordnung war viel vorhanden auch sehr viel Auswahl warme Brötchen gab es Kaffee aus dem Automat darüber konnte man sich nicht beschweren schade wir kommen nicht wieder vor allem weil man das Parkticket jedes Mal entwerten lassen muss damit man aus dem Parkhaus fahren kann und das natürlich nur an der Rezeption machbar ist die zimmerkarten entladen sich wohl nach einem Tag unsere haben einfach nicht mehr funktioniert und wir kamen nicht ins Zimmer
Sauber und ordentlich jedoch viel zu warm und ohne Fenster
Frühstück war gut ausgestattet Abendessen nicht einmal stattgefunden
Schlecht nur an de Rezeption ok
Relativ nah an der Hauptstraße man konnte gut überall zu Fuß hin
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider kann man nicht gar keinen Punkt vergeben denn Freizeitangebote gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mandy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns recht herzlich für sämtliche Unannehmlichkeiten im Zuge Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir es scheint, haben Sie nicht die gewohnte Qualität und Gastfreundschaft erhalten, wofür uns unsere Gäste schätzen. Unsere Küche hat täglich bis 22:30 Uhr am Abend geöffnet und wir bieten unseren Gästen gerne Halbpension, in Menü- oder Buffetform, oder aber als kleines "á la Carte" - Bistroangebot an. Je nach Anzahl der Vorreservierungen bieten wir unser HP-Menü, serviert oder in Buffetform an da es uns dabei hilft, wertevolle Lebensmittel vor der Entsorgung zu retten. Das von Ihnen genannte Zimmer ist an unsere Hotellobby angeschlossen und aufgrund von behördlichen Brandschutzauflagen und zum Schutz unserer Gäste, kann das Fenster im Zimmer nicht geöffnet werden. Wir können Ihre Erfahrung im Zimmer daher nachvollziehen uns entschuldigen uns, dass unsere Klimaanlage nicht die gewünschte Zimmertemperatur erreicht hat. Aufgrund der Winter/Sommer Einstellung der Anlage können wir nur das Eine oder das Andere aktivieren. Dies rechtfertigt jedoch nicht, dass es Ihnen zu warm war im Zimmer und wir entschuldigen uns hierfür, Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet in guter Erinnerung geblieben ist und gerne würden wir mehr erfahren, was Sie sich in Spielzimmer noch gewünscht hätten. Wir dürfen Sie bitten direkt mit uns in Kontakt zu treten, sodass wir auf Ihre Erfahrungen persönlich eingehen können und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine 2. Chance geben. Unsere aufrichtige Entschuldigung Herzlichst Sebastiaan vom JUFA Team