Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessKeine 4 Sterne gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohnt, ganz schlimmer Speisesaal, eher Kantine, Tische aneinander gepfercht. Essen eintönig und nicht sehr einladend. Frühstück sehr gut! Sehr sehr laut im Speiseaal!! In dem Zimmer konnte man die Toilettengänge des Nachbarn nachverfolgen. Uralte Sauna ohne Notfallknopf für 10 Euro extra. Liegen ohne Polster nie sauber gemacht. Liegetuch Extrakosten!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrer lies Kleinbus fast 50 Min stehen obwohl alle Gäste nach 15 Min eingetroffen sind und ihre Plätze eingenommen hatten. Er entfernte sich von Bus, um nach 20 Min mit einer Bekannten wiederzukommen. Der Bus fuhr dann zur Kreuzung Illetas, wo er die Bekannte an der Kreuzung aussteigen lies. Dann erst erfolgte der Weitertransport der Urlauber!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser gutes Essen genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist aber enttäuschend zu wissen, dass Sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht nach der Verfügbarkeit eines anderen Zimmers gefragt haben, da wir uns gefreut hätten, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.