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Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2023Kein 5-Sterne-Niveau
3,2 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft mit dem Taxi war niemand da und hat mit den Koffern geholfen, bis dann doch ein Security-Mitarbeiter die Lage verstanden und geholfen hat. Am Check-in wurde uns dann doch noch später ein warmes Wasser aus der Plastikflasche angeboten. Das Gepäck wurde kommentarlos auf die Zimmer gebracht, ohne Einweisung und so war auch gleich die Klimaanlage kaputt und wir mussten auf den Techniker warten. Im Restaurants gibt es nur 2 vegetarische Gerichte und begrenzte Auswahl. "Man könne die Karte ja nicht ändern". Bei einem längeren Aufenthalt natürlich schwierig und mediterran kann man auch überall anders auf der Welt essen. Das Essen war trotzdem lecker und ein Lob an die Küche! Der Service hingegen war nicht gut organisiert. Vor den Gästen wurde sich angeschrien, dass man auch mal eine Pause benötigt. Als Gäste mit Halbpension war man auch gefühlt leider zweite Klasse, deutlich am Silvesterabend zu spüren. Der Pool ist klein und Nordlage/entsprechend größtenteils im Schatten. Es gibt Zugangskarten für einen Privatstrand / Beachclub in der Nähe. Der Weg dahin muss per Fuß zurückgelegt werden und es liegt überall Müll. Der Beachclub ist ca. 20 Jahre alt und die Liegen, die sanitären Anlagen und der Strand sind einfach nur eklig. Am alternativen öffentlichen Strand gibt es keine Infrastruktur, weil das Viertel dort eine Investmentruine ist. Es gab eine deutsche Ansprechpartnerin, aber niemand hat sich bei uns vorgestellt. Es ist nicht schwierig, herauszufinden, woher seine Gäste kommen und diese anzusprechen, gerade bei der Hotelgröße. Bei der Abreise hat die Gepäckabholung nicht funktioniert und uns wurde wegen Neujahr ein privater Limousinenservice für 250 € zum Flughafen empfohlen. Die Taxis sind wie immer zahlreich und für 50€ gefahren. Die Mitarbeiterin im Taxibereich hatte auch leider am Handy genug zu tun und so mussten wir wieder die Koffer allein/mithilfe des Taxifahrers bewegen. Der Verkehr in Dubai ist auch die Hölle. Dafür kann das Hotel nichts, aber wer denkt, die 5 km nach Downtown schafft er in 15 Minuten, kann auch gerne 1 Stunde einkalkulieren. Nach 5 Tagen bei einem so kleinen Hotel beim Frühstück noch nach der Zimmernummer zu fragen, verdeutlicht das Problem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Neuwertige Einrichtung. Balkon an Straße.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider nur 2 Hauptgerichte für Vegetarier.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    War bemüht, aber zum Teil auch arrogant.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Daniel, Thank you for taking the time and effort to provide detailed feedback about your recent stay with us. It is really concerning to learn that your experience was nothing but disappointing, and this warrants a thorough investigation to understand the specifics of what exactly happened. While we may not be perfect, your feedback represents an extreme departure from what we preach and practice. We would appreciate the opportunity to discuss your concerns further and better comprehend the issues at hand and work towards a resolution. We sincerely apologize for any inconvenience you may have faced during your stay. It was never our intention to disappoint a valued guest such as yourself. We genuinely wish we had received your comments before your departure so that we could have taken immediate action and sought a resolution. Please let us know when it would be convenient for you to have a discussion over a phone call phone maybe, and we will coordinate with the management for an effective response. We look forward to the opportunity to speak with you and work towards a satisfactory resolution. Until then, please accept our warmest regards. Guests Relations Team,