Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandLicht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Familienhotel mit direkter Strandlage, aber Badeschuhe sind ein muss. Als Paar ohne Kinder würde ich es nicht buchen ,da es doch sehr laut ist. Leider wie in jedem Hotel die Unsitte die Liegen morgens schon ab 6 Uhr zu reservieren. Auch wurden Liegen am Pool und auch am Strand gleichzeitig reserviert was gar nicht geht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Eigentlich ganz schön, aber es gab zu wenig Stauraum und das Waschbecken befand sich im Flur. Auch gibt nur einen offenen Schrank, was mich persönlich etwas störte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Leider war das Geschirr und Besteck des öfteren schmutzig


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war 1Stunde, da wir noch etliche Hotels angefahren haben. Keine Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe,wenige Geschäfte vor dem Hotel vorhanden. Nach Faliraki sind es ca.3km ,das Taxi kostet ca 11 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anette, Thank you for sharing your detailed feedback following your stay at Esperides Beach Resort. We are pleased to hear you enjoyed our friendly and attentive staff, as well as the quality of our food and the renovated sea view room. Regarding the issue of sunbed reservations, please note that we have a no-reservation policy in place for sunbeds, which is communicated via an information board by the pool. We will certainly take your comments into consideration and work on improving how we communicate this to our guests to ensure a more comfortable experience for everyone. Thank you again for your valuable feedback. We hope to welcome you and your family back for another stay in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group