Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen Hotel, das sehr dringend renoviert werden müsste!!! Anlage schön, aber es wird kaum was gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist in die Jahre gekommen, was auch nicht schlimm ist. Man muss auch Abstriche machen, was uns klar war, da wir zum Closing des Megapark hier sind. Aber, so ein dreckiges Zimmer habe ich noch nie gesehen. Das Badezimmer eine Katastrophe. Tür unten kaputt wohl vom Wasser aufgeweicht. Die Schranktüren lassen sich, kaum bewegen. Der Spiegel hat einen großen Riss. In den Ecken Dreck und es riecht muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht verwöhnt. Aber, die Kellner tragen keine Handschuhe. Wenn was daneben geht, wird das mit der Hand wieder in die Behälter gelegt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Uns hat es nicht geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Als ich an der Rezeption die Mängel genannt habe, hat man Angeboten uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Als man sah , das wir am nächsten Tag abreisen würde sich das ja nicht lohnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für ein Partywochende sehr gut gelegen und kurzer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Resorts für ein Partywochenende als sehr gut empfunden haben. Unser Resort befindet sich tatsächlich in günstiger Nähe zu beliebten Unterhaltungsmöglichkeiten und bietet einen kurzen Transfer vom Flughafen, was für viele unserer Gäste von Vorteil ist. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf den Zustand des Zimmers und des Badezimmers entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Was die Verpflegung betrifft, so legen wir großen Wert auf Hygiene und Qualität. Ihre Beobachtungen bezüglich der Handhabung von Speisen werden wir mit unserem Küchenpersonal besprechen, um sicherzustellen, dass unsere strengen Hygienevorschriften eingehalten werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen kein alternatives Zimmer anbieten konnten, das Ihren Aufenthalt verbessert hätte. Ihre Erfahrung ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort