ACHTUNG: nicht 5 Sterne würdig!! Lage: Top, direkt am Strand und an der Promenade. Deluxe Zimmer mit Stadtblick bedeutet, dass das Zimmer mit Balkon direkt an der stark befahrenen Kopfsteinpflasterstrasse ist und als Fußgängerzone verkauft wird. Die Hotelanlage ist sehr schön, Pool sauber. Zimmer: Zimmer sind in einem älteren Stil eingerichtet, Sauberkeit 7/10, Haare im Bett, Flecken auf der Bettwäsche. Geschmacksache sind die Betten: unbequem, mit jeweils drei harten kleinen Kissen pro Seite. Das Bett mit 150 cm breite war doch sehr klein. Eher ältere Betten die doch sehr knarzten und wackelig waren. Wenn man duscht läuft Wasser aus der Dusche heraus und man hat eine Pfütze im Raum. Ausstattung eher abgenutzt. Minibar überteuert. Essen und Trinken: Frühstück ok. Essen war leider oft kalt oder ganz leicht lauwarm. Auswahl nicht groß. Die Qualität des gesamten Buffets, egal ob Frühstück oder Abendessen sind keine, nicht mal ansatzweise 5 Sterne würdig. Die Beschriftungen des Essens waren sehr unregelmäßig oder gar nicht vorhanden. Beim Frühstück waren die Getränke mit inbegriffen. Beim Abendessen waren alle Getränke kostenpflichtig auch das Wasser mit einem Preis vom 5,50 €. Wasser ist nicht in der Halbpension mit inbegriffen!! Es stehen keine Getränkekarten zur Auswahl am Tisch für eine Preisübersicht. Ansonsten war auch das Abendessen kalt bis lauwarm, sehr einseitig und klein gehalten, die Qualität des Obstes und des Salates lässt zu wünschen übrig. Meist hatte das Obst schon an einigen Stellen unappetitliche Druckstellen und war von Fliegen befallen. Der Salat war teils vertrocknet. Nachschub kam schleppend falls mal was leer war. Man hatte das Gefühl es gab auch öfter das Essen vom Vortag. Zangen, Löffel oder Gabeln um sich das Essen zu holen, wurden entweder für mehrere Speisen benutzt, da es nicht genügend gab und meistens dadurch schmutzig. Live Cooking: KATASTROPHE. Der Herr der das Live Cooking machte, war nicht gewollt mit den Gästen zu kommunizieren, was womöglich an der Sprachbarriere lag (kein Englisch/Spanisch/Deutsch seinerseits). Er wusste nicht was er tut. Egal was man ihm zum grillen gab, ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, Nudeln, etc… es wurde einfach auf den Grill gelegt und irgendwann unsicher auf den Teller zurück gegeben. Egal ob roh oder verbrannt, Lebensmittel wurden selten gewendet. Jegliche Kommunikationsversuche blieben hoffnungslos. NO GO. Service: Wir wurden sehr höflich und nett an der Rezeption empfangen. Das Housekeeping ist auch sehr zu vorkommend. Einige Angestellte gestresst und genervt. Man hat sehr selten eine höfliche Begrüßung, ein nettes Lächeln oder eine Hallo erhalten und wurde doch des Öfteren mal fast umgerannt. Die sprachliche Barriere war auch hier vorhanden, da viele der Servicekräfte dort kein Englisch sprachen und verstehen. Zimmerwechsel: Beim einchecken in unser Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick waren wir sehr enttäuscht das es extrem laut war. In der Nacht wachte man mehrmals auf oder wurde morgens durch die Müllabfuhr geweckt, sodass wir an der Rezeption um ein ruhigeres Zimmer baten. Die erste Reaktion war, dass wir eben zahlen müssen um ein ruhigeres Zimmer mit Meerblick bzw. Gartenblick zu erhalten. Es ging uns nicht um den Ausblick sondern um den Lärm. Das sahen wir nicht ein, da der Preis den wir zahlten für 5 Nächte bereits sehr teuer war. Uns wurde darauf hin ein Zimmer angeboten das auch Stadtblick hatte aber durch die untere Dachterrasse mehr Distanz zur Straße hatte und somit ruhiger war. Allerdings ging hier dann der Spaß weiter. Die Klimaanlage war wohl defekt, da sie das Zimmer kaum kühlte. Darüber hinaus war sie so laut, dass man dabei nicht schlafen konnte. Machte man die Klimaanlage aus wurde es sehr warm im Zimmer und der Kühlschrank meldete sich mit Lautstarken Gebrumme und Knacken zu Ohren. Das Bett war extrem klein. Strenge Rücken oder Seitenlage möglich.Man hat sich wie in einem Hostel gefühlt. Wir haben uns mehrfach über unseren Reiseleiter beschwert der uns zusicherte, dass sich Managerin Monika mit uns in Verbindung setzten wird, was bis Abreise nicht geschah. Fazit: Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen und bereuen unsere Entscheidung. Wir hatten doch oft das Gefühl, dass für alles dort Geld verlangt wird, obwohl man ein 5 Sterne Standard bezahlt. Bezahlt man hier nicht, bekommt man hier nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Stapf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stapf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar zur Kenntnis nehmen Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen. Mit Freundlichen Grüssen Guest Experience Department