Wir sind am MO, 09.09.24 vormittags angekommen. Das Hotel liegt sehr zentral, was wirklich toll ist. Als wir am Empfang auf das Check-In warteten, wurden Abreisende gefragt, ob sie wieder kommen würden, sie sagten direkt nein. Wir waren anfangs verwundert, aber mittlerweile (DO, 12.09.24) können wir das auch nachempfinden. Unser Zimmer wird nicht gereinigt, lediglich das Bett wird gemacht, aber das Bett wurde heute mit schmutziger Bettwäsche neu bezogen - elelhaft. Der Boden, die Spiegel, der Balkon werden gar nicht gereinigt. Selbst das Badezimmer wird nicht gereinigt - Klodeckel backst richtig, Boden wird gar nicht gesäubert. Das haben wir nun selbst in Angriff genommen. Wir legen jeden Tag Immer Trinkgeld für die Reinigungsdame hin, das machen wir nun nicht mehr. Ein Fahrstuhl ist ständig ausser Betrieb. All inclusive, ist viel nicht inklusive, man müsste hier pro Person nochmal viel extra bezahlen um wirklich alles inklusive zu haben. Am Pool gibt es gleich morgens wieder die tollen Menschen, die die Liegen ab kurz nach 7 bis 11 Uhr nicht nutzen aber mit Handtüchern blocken. Von ca 55 Liegen waren nur noch 10 ohne Handtuch. Das Personal schaut hier überhaupt nicht nach. Bei unserem Check-In war die Dame nicht gerade so Kunden -und Serviceorientiert. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Die Klimaanlage geht geht nur an und weht so stark, dass man friert und selbst die robuste Hängelampe wackelt ohne Ende oder eben aus und man schwitzt wie blöd. Die Wände sind voller Flecken, auf dem Bild beim TV sieht man Flecken ohne Ende und wohl ein Wasserschaden, der ziemlich schlecht geflickt wurde. Das Essen ist eher bescheiden und dies meine ich klar als Hotelessen. An der Bar oder draussen kann man nicht mal in Ruhe n Drink zu sich nehmen, weil hier konstant Action und so ist. Wobei das Bier, als auch auch die Cocktails unangenehm schmecken. Seit MI, 11.09. Fängt es an Fäkalien zu riechen, heute ist FR, 13.09. Ist das fast n Dauerzustand. Es gibt ständig Blubbergeräusche im Bad, die mit diesen Gerüchen folgen. Und während man angenehm warm duscht wird das Wasser immer wieder plötzlich eiskalt, dann heiss und dann wieder die eingestellte Temperatur. Zusammen mit der Klimaanlage echt gut erkältungsfördernd. Haben beide schon zwischendurch Halsschmerzen. Zum Glück gibt es hier fast nebenan eine Apotheke. Also empfehlen können wir dieses Hotel leider nicht und werden auch nicht wieder kommen. Wir werden die restlichen Tage bis zur Abreise das beste draus machen. Leider scheinen die negativen Bewertungen hier tatsächlich zu stimmen. Schade. Zusätzlich benehmen sich die Gäste (Damen) auch toll - es wird so viel Papier in die Toilette der Damen gestopft, dass diese am Empfang selten zu benutzen sind - siehe Bild. Ekelhaft ist auch das Ding was da aus dem Wasserhahn kommt - im Bild eingekreist. Auf den Bildern ist es nicht ganz so gut ersichtlich, aber ich hoffe es hilft Euch bei der Urlaubsplanung. Durch die Bewertung, die wir bereits am zweiten Tag veröffentlichten, bekamen wir dann am letzten Tag dann all inclusive plus. Hier würde man das gute Essen bekommen, sagte die Qualtätsmanagerin des Hotels die uns unbedingt sprechen wollte, damit wir die Bewertung löschen, da wir als auch andere Gäste ständig mit Magen-Darmproblemen gekämpft haben. Sie sagte sie wäre so traurig, dass wir keinen schönen Urlaub hatten und trotzdessen war unser Zimmer wieder nicht gereinigt worden und die Kosmetikprodukte wurden auf den Boden geschmissen. Die Klimaanlage funktionierte weiterhin nur an und dann eiskalt, stark Windig oder komplett aus Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen, zumal auch TUI nicht hilft. Am Abreisetag wollten wir noch kurz was frühstücken, hier war Toastbrot und Aufschnitt auf separaten Tabletts, die mit Folie abgedeckt waren. Inklusive sehr vieler Fliegen. Wir waren einfach nur noch fertig und haben uns dann später am Flughafen etwas zu essen und trinken gekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nie-wieder-TUI |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Bahía de Alcudia Hotel & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unsere Qualitätsmanagerin oder die Rezeption über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten, als Sie hier waren, denn die meisten Dinge, die Sie erwähnt haben, hätten ohne Probleme behoben werden können, sobald Sie davon wussten. Es ist immer unser Ziel, die größtmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, daher ist es wichtig zu wissen, was Ihnen nicht gefällt, damit wir es verbessern können. Ihre Kommentare sind für uns wichtig, um uns ständig zu verbessern und in Zukunft erfolgreich zu sein. Vielen Dank und herzliche Grüße Bahía de Alcudia Hotel & Spa