- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, auch im Pool- und Strandbereich. Wir konnten trotz einiger Mängel den Aufenthalt genießen, würden dieses Hotel aber nicht mehr buchen.
Einrichtung schon etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Eher 3-Sterne-Niveau, aber alles vorhanden, was man braucht.
Große Auswahl, allerdings nichts wirklich Besonderes und über die zwei Wochen nur wenig Abwechslung. Die Platten, auf denen die Speisen angeboten wurden, waren nicht beheizt und wurden erst ausgetauscht, wenn sie leer waren. Dadurch waren Fleisch, Fisch und Beilagen oft nur noch lauwarm. Alkoholfreies Bier (in Dosen) wird nur in der Lunge-Bar an der Rezeption angeboten, nicht in Restaurants oder den Pool-Bars. Warum, konnte uns niemand erklären.
Die Liegen im Poolbereich waren schon um 8.00 Uhr zum großen Teil reserviert, aber am Strand waren auch am Nachmittag immer noch Liegen frei. Da meine gehbehinderte Frau (mit Rollator) den Strand allerdings nicht nutzen konnte, mussten auch wir rechtzeitig Handtücher auslegen. Auf die Bitte von uns und einem anderen Paar (mit Rollstuhl) in der Nähe der Pool-Restaurants und Toiletten Liegestühle für Behinderte zu reservieren, wurde nicht eingegangen.
Innerhalb einer Anlage mit fünf Hotels, die durch eine Schranke von der Außenwelt "abgeriegelt" ist. Außerhalb des Hotels ist NICHTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, außerhalb des Hotels ist nichts als Landschaft und Straßen. Abend-Shows nicht wirklich mitreißend, immer nur 1 - 2 Entertainer, die zum Mittanzen aufforderten. Die Mitarbeiter an den beiden Schaltern, an denen Ausflüge angeboten wurden, konnten keine Auskunft darüber geben, welche Ausflüge für Gehbehinderte geeignet sind und welche nicht. Da mussten wir uns auf unser Gefühl verlassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Management-Team weiterleiten, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und um sicherzustellen, dass die von Ihnen genannten Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir verstehen, dass Sie mit der Qualität des Essens und der Unterkunft nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot in den Restaurants zu verbessern und sicherzustellen, dass das Essen frisch und warm serviert wird. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana