Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandDas Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Zimmer alter, dreckiger Fußboden. Das Bad auch sehr veraltet und teilweise sind Armaturen beschädigt. Es wurde im Zimmer nie gesaugt und auch keine Bettwäsche gewechselt. Die Bettwäsche und Handtücher waren fleckig. Am Bettgestell haben Schraubenköpfe rausgeschaut an denen man hängen bleiben kann. Zum Abendessen gab es 2 Gruppen entweder 19-20Uhr oder 20-21Uhr an denen man zum Essen kommen konnte. Ab 18.45Uhr gab es bereits eine Schlange vorm Restaurant. Großer Andrang am Buffet. Wir haben uns dann entschlossen ab 20 Uhr zu essen und dachten da sei es etwas entspannter. Jedoch wurde bereits um 20.30Uhr kein frisches Essen mehr nachgereicht sondern nur noch Sachen die in der Küche noch da waren z.B. keine Pommes mehr sondern nur noch Reis und auch kein Fleisch mehr. Wenn es aus war - Pech gehabt. Es wurde dann auch schon angefangen das Buffet abzuräumen obwohl immer noch Gäste zum Essen kamen. Wir konnten Mitarbeiter, darunter auch der Restaurantchef beobachten wie sie sich Essen vom Buffet mit in die Küche nahmen. Es wurde auch Essen in den Servicewagen gebunkert. Wir sahen darin sogar verdorbenes Obst liegen. Im Poolbereich gibt es viele kaputte Fliesen im Liegebereich an denen sich gerade Kinder schnell verletzen können. Wir haben miterlebt wie ein Mitarbeiter während des Badebetriebs Fliesen am Pool reparierte und der Mörtel ins Poolwasser tropfte. Der Weg im Poolbereich ist auch kaputt. Hier sind ausgebrochene Fliesenteile in denen man hängen bleiben kann. Für Kinder gab es gar nix. Keine Kinderdisko am Abend oder eine Spiel-oder Sportprogramm etc. Es gibt zwar ein schönes Maro Kinderzimmer in dem es aber kein Spielzeug gibt sondern nur ein leeres Regal. Vor dem Hotel gibt es einen Spielplatz. Da sind aber auch Spielgeräte kaputt und die Anlage ist ungepflegt. Ein Trauerspiel. Am Strand gibt es zwar einige Sachen für Kinder wie z.B. eine Hüpfburg und ein Trampolin. Jedoch werden hier für 15min Nutzung 10€ verlangt. Die Strandpromenade ist jedoch sehr schön und weitläufig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt. Teilweise kaputte Möbel. Bad hatte keine Abluft. Fliesen teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität vom Essen war ok und es sah immer frisch aus. Leider gab es bei den Nachspeisen immer nur Kuchen. Kein Eis oder mal Pudding etc für die Kinder - war bissl Langweilig. Jedoch wurde am Abend nicht genügend nachgereicht. Wer zu spät kam hatte Pech. Satt ist trotzdem jeder geworden ;)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden nicht ausreichend gereinigt. Bettbezüge und Handtücher waren fleckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, nur 5min Fußweg zum Strand. Fußweg nach Porec am Strand entlang mit Bars und Cafes an denen man schön sitzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gar nix. Es gibt nur 1 Tischtennisplatte und 1 Billardtisch. Man kann nur an der Strandpromenade was machen z.B. Trampolin oder Hüpfburg kostet aber alles : 15min 10€ An der Strandpromenade Richtung Porec ca. 10min Gehzeit gibt es aber einen sehr schönen und gepflegten Spielplatz kostenfrei :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten gerne auf die von Ihnen aufgeführten Punkte eingehen: Renovierungsbedarf und Sauberkeit: Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass unsere Räumlichkeiten in bestem Zustand sein sollten, und wir werden sicherstellen, dass alle von Ihnen genannten Aspekte angesprochen werden. Essenszeiten und Buffet: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während der Essenszeiten erlebt haben. Ihre Anmerkungen über die Schlange vor dem Restaurant, die Verfügbarkeit von frischem Essen und das Verhalten unseres Personals sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden sicherstellen, dass angemessene Schritte unternommen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Poolbereich und Kinderaktivitäten: Es tut uns leid zu hören, dass der Poolbereich und die Kinderaktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Kinder stehen an oberster Stelle. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und den Zustand des Poolbereichs zu verbessern und mehr abwechslungsreiche Aktivitäten für Kinder anzubieten. Zimmerreinigung und Ausstattung: Es ist bedauerlich, dass die Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend war und Sie Probleme mit der Ausstattung hatten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsstandards erhöht werden, um ein komfortableres und angenehmeres Umfeld zu schaffen. Strand und Freizeitmöglichkeiten: Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Freizeitmöglichkeiten am Strand und auf dem Spielplatz. Ihre Vorschläge werden uns bei der Optimierung unseres Angebots für Kinder und Familien helfen. Ihre Kommentare sind äußerst wertvoll für uns, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Hotel direktor