Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandSchöner Urlaub - kein Luxus
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir sind das 3. Mal in der Anlage. Der Service ist leider noch der selbe. Wenn sie kein Spanisch sprechen und nicht mit Dollar Noten wedeln, werden sie als Gast 3. Klasse behandelt. Wir sprechen gebrochen Spanisch und gaben jedes Mal Trinkgeld und hatten manchmal Glück… Die Renovierung hat der Anlage gut getan, die Zimmer mit Pool sind groß genug, so lala sauber, der hintere Pool ist ruhiger, den vorderen haben wir gemieden (trübes Wasser, immer laut), die Buffets sind OK (Kaffee bekommt man mit Glück am Ende vom Frühstück oder einfach garnicht - am besten selber holen in der Sportsbar), der Strand war wie jedes Mal wunderschön - Achtung liegen werden gleich in der Früh besetzt, die Terrassenmöbel sind stylisch aber unfassbar unbequem (hart, man kann nichts verstellen und sich nicht auf den Bauch legen). Die Zimmertüren sind nicht Soundproof. Ab 7:00 kann man nicht mehr schlafen. Von außen ist es nur möglich die Zimmertür zu zuknallen - kein leises schließen möglich. Pool Handtücher größtenteils Fleckig - Blut? Toilettentüren in öffentlichen WCs oft nicht abschließbar. Die Cocktails werden mit Wasser gemischten Sirup gemacht und sind entsprechend Süß. Die Qualität vom Alkohol ist wiederum gut bis sehr gut. Tipp: Sie können hier alles essen (Salat, Sushi, Eier…) und trinken (Eiswürfel sind kein Problem); geben Sie immer Trinkgeld. Egal ob beim Buffet oder pro Getränkebestellung, Minibar und Housekeeping separat. Wir haben Housekeeping gleich am Anfang abbestellt und wollten nur täglich Minibar. Fazit: Anlage 5 Sterne. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit 4 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Dank u voor uw feedback en we zullen hard werken om uw zorgen aan te pakken en te verbeteren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Marina O., Guest Relations Department