- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten uns mehr versprochen. Das Hotel ist eines von vielen der selben Kette in einem großen Komplex. Man darf aber nur die Einrichtungen von seinem einen Hotel benutzen, man fühlt sich da im direkten Vergleich schon als Urlauber 2. Klasse, da die Hotels direkt nebenan teilweise viel moderner aussehen. Liegen an den Pools waren schnell belegt aber die Pools selbst nicht, wahrscheinlich waren die den meisten noch zu kalt. Strandliegen gab es viele.
Wir hatten einen Bungalow gemietet, in dem Verständnis dass es ein einzelnes Gebäude ist, damit unser Baby dort ungestört schlafen kann und wir trotzdem auf der Terrasse sitzen können oder separat mal an die Bar/schwimmen können. Leider war es nur ein etwas größeres Zimmer, weit weg und über mehrere Treppen zu erreichen. Das wär mit Kinderwagen sehr umständlich und wir waren auf dem Balkon „gefangen“ wenn unser Baby schlief. Das Badezimmer war sauber aber alt. Leider hört man nachts viel Lärm aus dem Flur, auch weil das Badezimmer nur ein direktes Fenster zum Flur hat.
Leider ist das Buffet wirklich nicht berauschend weshalb man diese Snack Stationen gut brauchen könnte. Lokale Küche gibt es sehr wenig, eher Pizza, Nudeln und co. Wir waren dann dafür außerorts essen, das kann ja aber nicht der Sinn sein. Das kann aber auch vielleicht daran liegen dass viele Gäste da einfach mehr zugreifen. Die Variation war schon nicht gut, aber die Qualität lies leider auch zu wünschen übrig. Die Cocktailbars sind gut auch wenn es wenig Variation gab und manchmal Sachen leer waren
Das Hotel war aber sauber und die Mitarbeiter auch alle freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice war sehr gut. Andererseits mussten wir eine Stunde auf einen Crep warten obwohl wirklich nichts los war und der Check in war leider auch sehr langsam
Etwas ab vom Schuss, bis auf die anderen Hotels direkt anbei, aber auch die Aussicht vom Meer mit dem Gebirge im Hintergrund ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Manfred, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your stay with us at Mitsis Norida. We are grateful for your honest impressions and are truly sorry to hear that we did not fully meet your expectations during your visit. We are pleased to read that you appreciated the cleanliness of our hotel, the friendliness and helpfulness of our staff, and the beautiful views of the sea and surrounding mountains. Your kind words about our housekeeping service and cocktail bars are much appreciated. We regret, however, that certain aspects of your stay did not live up to your expectations, particularly regarding your room experience, food variety, and delays during service. Your comments about the bungalow setup, accessibility with a stroller, and the layout not matching your expectations are well noted. We understand how important it is for families with young children to have a comfortable and practical setup, and we are sorry for the inconvenience this caused. We also take your feedback about the buffet and culinary options seriously. While we strive to cater to a wide range of tastes, we understand the importance of offering more local flavors and higher quality. Your suggestions are valuable and will be passed on to our executive chef and food & beverage team for review. We are continuously working on improvements, including renovations and service enhancements, to ensure we can provide a true 5-star experience for all our guests. Your feedback helps guide those improvements and is greatly appreciated. We truly hope to have the chance to welcome you again in the future and offer you a much more satisfying experience. Warm regards, The Mitsis Norida Team