- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Sondern eine Promenade ist dazwischen. Bei dem Strandzugang stehen und sitzten den ganzen Tag die fliegenden Händler was echt nervig ist. Da die bei jedem mal wenn man vorbei geht angequatscht wird. Was mann ziehlich oft muss, da es keine Duschen, WC und Getränke am Strand gibt. Man muss immer wieder über die Promenade laufen um ins Hotel zu kommen. Auch sind die Liegen am Strand teilweise überhaupt nicht nutzbar, da entweder die Liegen in einer Kule liegen oder der Sonnenschirm soweit unten ist, dass man sich nicht darunter legen kann. Auch viele kaputte Liegen gab es. Und gesäubert wurden die auch nie. Das Marokkanische Cafe das beworben wird gibt es nicht. Die Poolbar ist nicht die ganze Zeit geöffnet sondern schießt immer wieder mal. Das kenne ich von einem All-Inn Hotel überhaupt nicht. Das Essen an der Poolbar war immer dasselbe. Was generell so war auch Mittags und das Abendessen war immer wieder die gleiche Auswahl nur an andere Plätze gestellt damit es so aussieht als wäre es was anderes. Viel zu wenig Auswahl für Allergiker welche zu diesem Zeitpunkt echt sehr viele vor Ort waren. Auch Vegetatier haben in diesem Hotel keine gute Auswahl. Wenn überhaupt nur ein Nudelgericht und Gemüße was immer das selbe war. Generell ist das Essen für Iberostar echt schlecht. Das war unser 5. Iberostar Hotel und mit abstand das schlechteste. Die Bezeichnungen der Gericht war überhaupt nicht vorhanden oder falsch deklariert. Was fatal für einen Allergiker ist. Getränke die auf der Karte standen gab es nicht mehr. Ohne irgendwelche Gründe. Beim Frühstück gab es nur einen Tee und nicht wie beschrieben mehrere Sorten Tee. Die gab es generell nicht. Nur schwarzer Tee und den Marokkanischen Pfefferminz das wars. Echt wenig. Morgens gab es nur in einem großen Behälter Schwarztee der noch gekocht hatte und nicht mehr genießbar war, da er so bitter wurde das man diesen nicht mehr trinken konnte. Ganz schlecht ist das auch mit den Handtüchern geregelt. Diese bekommt man nur morgens von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und mittags erst ab 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr wenn dann überhaupt noch welche da waren. Oft konnten wir nicht tauschen da keine neuen Handtücher da waren. Wenn wir dann aber endlich mal glück hatten bekamen wir immer wieder kaputte oder schmutzige Handtücher. Echt nicht toll. Auch die Animation lässt schwer zu wünschen übrig. Die kamen nicht an den Strand. Obwohl man dort ein Volleyballfeld hat und man könnte da auch prima Boccia spielen und Gymnastik machen. Der Strand ist toll. Doch er wurde nicht genutzt. Was mich besonders gestört hat war, dass die Animation an dem Abend als ein Angestellter von Iberostar Umfragen gemacht hat von Tisch zu Tisch gegangen ist und immer wieder gefordert hat, dass man 5 Sterne geben soll für die Animation. Das ist Lug und Betrug. Vielleicht machen das manche Gäste ich finde das nicht in Ordnung. Da die sich wirklich nicht bemüht haben die Gäste auch mal am Strand zu fragen ob sie was machen möchten. Das kennen wir ganz anders. Was auch nicht für Deutsche Ältere Gäste toll ist, dass kein Deutsch gesprochen wird. Es wird in der Beschreibung zwar geschrieben, stimmt aber nicht. Mit französisch kein problem. Selbst Englisch war schwierig da es viele nicht sprechen konnten. Im Großen und ganzen ein Reinfall. Nicht zu empfehlen. Da sind die Hotels in Tunesien und Djerba viel besser. Was auch sehr negativ ist, dass auf den Toiletten immer wieder Toilettenpapier sowie Handtücher leer waren. Auch die Sauberkeit lässt an manchen Stellen schwer zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde gut gereinigt. Wir haben aber auch von anderen gehört, dass es bei denen wohl echt schlecht gereinigt wurde. Die Lifemusik geht einem irgendwann echt auf die Nerven weil es immer das selbe ist. Bei 14 Tagen Aufenthalt ist es echt ätzend.
Service gibt es in dem Hotel nicht. Man muss sich alles selber holen. Auch die Getränke musste man sich am Automaten holen. Manche gingen nicht was auch echt bescheiden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser 4-Sterne-Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Da ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist, werden alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Wir bedauern, dass einige Missverständnisse Sie zu der Auffassung führten und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen. Daher ist der ständige Dialog mit unseren Gästen wichtig, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, selbstverständlich hat unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Abschließend möchten wir betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben.Bitte zögern Sie nie, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Sylvia, die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach