- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne nicht zu große Hotelanlage , die Anlage ist sehr sauber. Super Animationsprogramm. Tolles Riff zum Schnorcheln. Sehr nettes Personal.
Wir haben ein nicht so gutes Zimmer erwischt. Die Betten waren sehr unbequem. Die Möbeln alle etwas alt und heruntergekommen. Wir hatten einen Balkon der sehr schön war, leider war die Schiebetüre nur sehr schwergängig und laut. Im großen und ganzen hat uns das Zimmer nicht gefallen, aber man ist ja nicht im Urlaub um auf dem Zimmer zu bleiben.
Mit dem Essen hatten wir leider etwas probleme. Uns hat es leider nicht so geschmeckt. Es gab leider auch meist immer wieder das gleiche. Es hatte fast alles einen eigenen Geschmack der uns einfach nicht zusagte. Aber wir sind nicht verhungert und zur Not gab es zum Glück immer die gute Pasta von einem sehr netten Italiener 😁
Das Service fanden wir echt super. Es sprach eigentlich ein jeder Englisch, dadurch könnte man sich gut verständigen. Einige sprechen auch etwas Deutsch. Sie sind sehr bemüht.
Der Flughafen Marsa Alam ist gleich in der Nähe, der direkte weg wäre ca. 7minuten Fahrt mit dem Transfer. Da man am Weg dorthin noch in andere Anlagen (die Anlagen daneben) noch Leute abgesetzt hat dauerte es etwa eine Viertel Stunde. Es gibt einige Ausflugsziele, wir waren Quat fahren inkl. Kamelreiten in der Nähe, das Hotel hat einen eigenen Quatstand am Strand welches wir beim nächsten mal probieren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super, da wir meist die Rote Fahne am Meer hatten haben wir dort viel Zeit verbracht. Es gab um ich glaub 11:30 Aqua Erobic was extrem Spaß gemacht hat ( vorallem mit Simba).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jennifer, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer