Gutes Hotel in zentraler Lage mit u-Bahnanschluss, wobei die Wege von und zur U-Bahn relativ weit sind. Für Fußkranke bietet sich eher ein Taxi an. Insbesondere , wenn man bedenkt, dass die U-Bahn stets voll bzw. sehr voll ist. (Corona lässt grüßen.) Wir kauften uns zu Beginn unseres Aufenthalts eine NOL Karte (silber) für die U-Bahn, die jederzeit wiederaufladbar ist. Aus unserer Sicht wenig empfehlenswert ist dagegen der Besuch den Buj Khalifa, da sehr teuer , sehr langes Anstehen (über 2 Stunden) bis man oben ist. Dann befinden sich auf der plattform sehr viele Leute, man ist letzlich froh, wenn man nach dem langen Wartezeiten (oben und unter) wieder "festen Boden " betritt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock. Da wir an einer Hauptverkehrsstraße wohnten , hatte ich Bedenken hinsichtlich des Straßenlärms, was aber nicht zutraf. Die Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster, die den Lärm sehr gut abhielten. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über eine Badewanne und eine ebenerdig begehbare Dusche. Es sind Duschbad, Shampoo und Creme vorhanden. Das Voco besteht aus 2 Türmen , wobei wir ein Zimmer im großeren der beiden Türme hatten. Das führt leider dazu, dass wenn man zum Pool oder zum Fitnessbereich wollte, erst vom 23. Stockwert auf den 19 Stock mit dem Aufzug runter fahren musste , dann umsteigen musste um den Pool im 6. Stock ? zu erreichen. Die einzigen kleinen Schwackpunkte waren m.E. das kein deutsches TV-Programm angeboten wurde, und der Fön nicht richtig funktionierte. Ansonsten gute Unterkunft.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht . Man hätte im Hotel auch zu Mittag oder Abendessen können. Das Frühstück war sehr vielfältig, da Gäste aus aller Herren Länder im Hotel waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das war absolut top. Jede Frage wurde zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte z.B. zweimal den falschen Code am Safe eingegeben und konnte ihn deshalb nicht mehr öffen, nach Rücksprache mit der Rezeption kam sofort ! ein Sicherheitsmitarbeiter und öffnete uns den Tresort. Desweiteren wusste ich, dass sich in der Nähe des Hotels ein Irish Pub befinden musste. Als wir das an der Rezeptionz anklingen liesen , führte uns der Mitarbeiter sofort zum Hintereingang des Hotels und zeigte uns das Pub. Auch beim Ein- u. Aussteigen aus dem Taxi war stets ein netter Mitarbeiter präsent. Warnen möchte ich allerdings vor dem sog. VIP - Service bei den Autos , die vielzählig vorm dem Hotel stehen. Da wird man letztentlich nur abgezockt. Sehr empfehlen kann ich dagegen die regulären Taxis mit gelben , roten oder blauen Dach, ausgestattet mit einem Taxometer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Karlheinz, Thank you so much for taking the time to share such a thoughtful and detailed review of your stay with us. We’re delighted to hear that you enjoyed our central location, the soundproof and comfortable rooms, and the varied and international breakfast selection. Your kind words truly mean a lot to our team. We also appreciate your constructive feedback. We understand that the walk to the subway can feel long at times, and we’re glad you found the NOL card useful for getting around. We’ll definitely take your comments about the elevator access to the pool and fitness area into consideration to see how we can improve the experience for our guests. Regarding the TV channels and the hairdryer, we’re very sorry for any inconvenience this may have caused. Please rest assured we’ll address these issues right away to ensure a better experience in the future. It was a pleasure having you with us, and we truly hope to welcome you back soon for an even more comfortable and enjoyable stay. Warm regards, Sabri Chouaib Front Office Manager