Wir empfehlen dieses Hotel absolut weiter. Einziger Abzug beim Aufenthalt mit Kindern: Es gibt keinen Spielplatz in der gesamten Anlage (auch nicht in den anderen Hotels Oasis und Sands). Klar gibt es den Wasserrutschenpark. Ein normaler Spielplatz wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl beim Essen war sehr gut. Wer Abwechslung will, kann zwischen mehreren Restaurants wählen und während des Aufenthaltes immer wieder abwechseln.
- DeutschkenntnisseEher gut
Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Service zu vielen anderen Hotels in Aegypten sehr positiv aufgefallen.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
Liegen am Strand immer genügend frei. Beim Palace-Abschnitt kann man auch direkt ins Wasser (nicht über den Steg). Für mit Kindern optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hotel’s response: Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management