das hotel teil sich in mehrere häuser auf und man legt( siehe bilder) unwahrscheinlich viele km zurück. bademanteltausch kostet € 10,— , parkplatz garage und im freien € 8,—. die bar öffnet um 14.30 und vorher muss man zu einem schlecht bestückten automaten gehen wenn man durst hat. unser zimmer war im 5. stk. und man musste mehrmals den lift wechseln. gepäckservice gibt es natürlich keinen. am zweiten tag beim frühstücksbuffet gab es keinen schinken oder noormale wurst sondern speck salami etc. suf meine frage ob es keinen schinken gibt hat man mir erklärt ob mir das buffet nicht reicht. publikum während unseres aufenthaltes hauptsächlich holländer in dementsprechend sehr legerer kleidung. wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
dieses zimmer ist für einen längeren aufenthalt nicht geeignet da keinerlei ablageflächen (ausser eine ecke im schrank) und ein winziger beistelltisch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
das restaurant ist modern und stylisch. essen entspricht keinem 4* hotel aber nicht schlecht.
Bester Service
- Nirgends
das personal im ganzen haus war immer freundlich jedoch ohne englisch (bitte in österreich) haben sie nur standardfloskeln verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
der pool ist völlig ok nur dass sauna, dampfbad etc. erst um 15 uhr in betrieb gehen ist mehr als schlecht.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Infrarotkabine
- Ruheraum
wie borher geschrieben dass ausser dem pool erst alles um 15 uhr in betrieb geht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |