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Edith (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeAlptraumurlaub des Lebens😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beschreibung 5⭐️ Luxushotel ( Ca. 1400 Gäste Kapazität ) Junior Suite mit Tropenblick - Zimmer dunkel / kein Himmel / Sonne zu sehen 🥲- Umzug 1 gr. Speisesaal - 5 Spezialitäten Restaurants Konzept laut Concierge - First come First Surf - 1. Frühstück - ca Schlange 150 Menschen 😱


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles in die Jahre gekommen - Wenn man auf dem Balkon Platz nahm - hatte man schwarzen Arm ect. Da die Tür und auch das Mobilar Farbe abgab - mal was anderes


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • World Café trotz anstehen - ✅ Bordeaux ✅ Asiate - Tepanyaki ✅ - ala carte 👎 Frühstück im Seawater Grill & Bluewater Grill_ - zugebucht P. Tag 50 € 👎 Dies Hotels incl Essen - NICHTS FÜR KULTIVIERTE EUROPÄER - AMERICAN FOOD 🙈


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch - Das Personal war bemüht - jedoch vom Konzept des Ladens „ gehindert“ Außerordentlich bemüht war man stets um einem on Top Konzepte / Leistungen zu verkaufen - vermutlich Boni System für die Mitarbeiter Z.B - Sylvester Platz am geschmückten Pool - für 600 us Dollar P.p versteht sich In dem Angebot KEINERLEI INFO - zu Weihnachts - oder Sylvester Soecials zu horrenden Preisen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ackerweg ist die Zufahrt zu diesem Hotel Kurzer Trip vom Airport zu Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Dreams Sapphire Resort & Spa mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Resort streben wir stets danach, unseren Gästen einen exzellenten Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unsere Qualitätsstandards zu stärken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die wahre Qualität und Gastfreundschaft unseres Resorts zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Alexis Gonzalez Koordinator für soziale Netzwerke