Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandEin Hotel mit katastrophalen Zuständen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen! Ein Hotel, dass schlimmer nicht sein kann. Unmotiviertes Personal, dreckige und schimmelige Zimmer. Essen (bis auf die Themenrestaurants) unterirdisch! Sehr viele geschockte Gäste, die teilweise das Hotel wechseln wollten! Man wird bei Beschwerden mit Massagegutscheinen abgefertigt. Mehrere Male wird gebeten, das Hotel trotz der katastrophalen Zustände gut zu bewerten! Die deutsche Gastmanagerin ist absolut nicht bemüht, etwas zu verbessern! Es wurde auch uns gesagt, das dieses Hotel nicht zu Maritim gehört und der Name nur bezahlt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr stark abgewohnt, teilweise verschimmelt und sehr dreckig! Immer wieder ist das WLAN ausgefallen. 2 Tage gab es kein warmes Wasser. Minimal wurde nur manchmal neu aufgefüllt. So gut wie jeden Morgen hatten wir keinen Strom. Ebenso wurden die Handtücher jeden Tag vergessen oder es wurde nur 1x neues Handtuch hinterlegt. Der Zimmerservice war einfach schrecklich. Alles wurde mit einem Lappen geputzt oder es wurde einfach überhaupt nicht geputzt. Anhand meinen Bildern ist es sehr gut zu erkennen, wie gut geputzt wurde. Auf den oberen Etagen gab es sehr viele Tauben. Demnach sah auch der Balkon aus. Zudem waren die Tauben sehr laut und störend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die drei Themenrestaurants waren gut und sind zu empfehlen! Zur Auswahl gab es türkisch, französisch und asiatisch. Das Buffet ist dagegen absolut chaotisch. Geschmacklich war es nicht gut und es lagen teilweise schimmelige Sachen mit auf den Tellern. Lieblos wurde alles angerichtet und es sah kurz nach Eröffnung aus, wie auf einem Schlachtfeld! Es wurde nur auf Aufforderung über den benutzten Tisch gewischt. Besteck war oft schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 95% von dem Personal war einfach nur demotiviert, faul und unzufrieden. Strandhandtücher gab es nur mit viel Glück. Sehr oft waren keine Strandhandtücher vorrätig und man musste warten bis die neuen aus der Wäsche zurück kamen. Die Gastmanagerin, die für die Deutschen Gäste zuständig war, war wenig bemüht. Auf die Rezeption war auch kein Verlass. Man wurde immer vertröstet und es wurde einem vor gegaukelt, dass einem innerhalb weniger Minuten geholfen werden würde. Passiert ist es nie !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel befindet sich weit weg vom Geschehen. Wer etwas erkunden will, muss sich ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen! Der Strand lädt zu einem langen Spaziergang ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind einige Dinge, die man kostenlos am Strand benutzen darf. Dazu gehören Tretboote, Kajaks und eine Fahrt mit dem Glasbodenboot. Der Pool war ok. Ein kleines Fitnessstudio ist auch vorhanden. Was sehr lobenswert ist, ist der Taxistand gegenüber der Rezeption! Eine der wenigen netten Damen in dem Hotel, bei der auch die Preise absolut fair waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1