- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kam „leider“ schon um 08:00 Uhr an. Das Zimmer konnte aber, ganz wie beschrieben, erst um 15:00 bezogen werden. Das Einchecken so früh hat wunderbar schnell geklappt. Die Annehmlichkeiten konnte ich sofort in vollem Umfang genießen. Mir wurde eine Umziehmöglichkeit gegeben. Lediglich beim Auschecken hatte ich SOFORT nach Abgabe der Key-Card kein WLAN/WiFi mehr, musste noch 3 Stunden auf das Abholen warten…..das ist sicherlich Verbesserungswürdig, das geht in der heutigen Zeit besser! Die Reception sollte auch besser informiert sein, wo, an welcher Stelle, der Abholbus hält, da wäre meines Erachtens Verbesserung indiziert. 23€ pro Tag für einen res. Parkplatz sind jedoch meines Erachtens absolut inakzeptabel.
Das Hotel wurde in 2020/2019 komp. renoviert. Leider fehlt in der Dusche einen Entlüftung für die Feuchtigkeit, so dass in der exponierten stelle an der hochgelegenen Ecke der Dusche sich bereits ein ca. 2cm grosse beginnende Schimmelecke entsteht. Das ist tatsächlich in mehreren Duschen der Zimmer der Fall. Also Architekten, wahrscheinlich aber eher Fehler der Kaufleute, welche dann alles bezahlen müssen…..leider Denken die Kaufleute nicht immer an „Später“….
Direkt nach dem Hotel beginnt der „private“ Wohnhausbereich in Form von einzelnen, individuellen Wohnhäusern. Für ggf. Gewünschtes abendliches „Malle-Remmydemmy“ muss man ca. 5 Minuten laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |