- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, und jedes Mal, wenn ich zurückkomme, fühle ich mich wie zu Hause. Die Zimmer sind geräumig, sie haben alles, was man braucht, und die Vielfalt und Qualität des Essens ist von hohem Standard. Der Service und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist das, was mich immer wieder zurückkommen lässt. Besondere Erwähnung verdient Jonathan Sarmiento, der Guest Experience Manager, der immer für alles zur Verfügung steht, was man während seines Aufenthalts braucht, insbesondere für deutschsprachige Gäste. Seine Professionalität und sein Enthusiasmus sind sehr zu würdigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tenerife Royal Level abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Barceló Tenerife Royal Level hatten. Wir sind begeistert, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und deren Ausstattung geschätzt haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres kulinarischen Angebots genossen haben. Unser Resort verfügt über mehrere Restaurants, darunter das Royal Level Restaurant mit internationaler Küche und kanarischem Einschlag sowie das Arrozante Restaurant, das für seine Reisgerichte bekannt ist. Wir freuen uns sehr, dass unser Service und die Freundlichkeit unseres Teams Sie immer wieder zu uns zurückbringen. Es ist besonders erfreulich, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Guest Experience Managers, Jonathan Sarmiento, hervorheben. Seine Hingabe für unsere deutschsprachigen Gäste ist in der Tat bemerkenswert. Dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Marian Guaidó Guest Experience Manager