Das Hotel liegt schön. Es ist kein 4 Sterne Hotel. Die 3 Jahre Schliessung in der Pandemie haben ihre Spuren hinterlassen . Baulich aber auch strukturell. Teile der Terrasse sind eine Stolperfalle. Und muss dringend erneuert werden. Schöner Garten. Hübsche kleine Poolanlage. Abendliche Unterhaltung war toll. Die Zimmer könnte man mit etwas Einsatz noch wohnlicher und praktischer gestalten. Ich hätte gerne mein Duschhandtuch mehrmals benutzt aber es fehlten Haken/ Möglichkeiten zum Aufhängen. Auch für die nassen Badesachen auf der Terrasse. Sonst ! Es gab einige Tage an denen die Zahl der Sonnenliegen nicht zur Zahl der Gäste und Tagesgäste passte. Und es ist soviel Platz. Service der ausgeführt wird , ist gut aber es fehlt an Struktur . Wer macht was! Wer räumt auf ! Getränke wurden nicht immer aufgefüllt und einige Sachen musste man selbst in die Hand nehmen. Strandduschen ausser Betrieb. Sehr nervig der tägliche Versuch Spezielle Abendessen zu verkaufen. Das System mit dem ständigen Unterschreiben beim Essen/ Bar auch wenn man AI hat , sollte man anders lösen können. Zusammengefasst : schöner Platz aber keine 4 Sterne . Das war einmal aber kann auch wieder werden. Potenzial hätte es :) Wir würden wiederkommen aber nicht mit der Erwartung ein 4 Sterne Hotel gebucht zu haben,
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer schön gross . Tolle Aussicht. Terrasse schön. Stühle etwas unbequem. Im Bad zu wenig Abluft so dass hier Feuchtigkeit entsteht . Sieht man leider bereits an der Decke. Renovierung halbherzig ausgeführt. Malerflecken überall.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Buffetrestsurant ist okay. Essen wechselt und man findet immer was . Mir hat die landesübliche Vielfalt an Obst und Gemüse gefehlt . Speziell in roher Form. Wenig Auswahl. Deutlicher Qualitätsunterschied vom Buffetrestaurant zum Alacart restaurant wo man sehr hochwertige Speisen bekommt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfsbereit . Allerdings fehlt es an Struktur so dass der Service ab und zu zufällig und kaotisch wirkt. Aufräumen am Strand und im Garten ist dem Zufall überlassen. Ausnahmen stechen hervor und diese gehen auch am Strand herum und fragen nach Getränkewünschen. Gleiche gilt im Bar und Restaurantbereich. Einige gute Kellner die die Arbeit und die Gäste sehen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viele Getränke sind nicht AI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tina, Thank you for your feedback. We are glad you enjoyed the location, garden, and evening entertainment. We apologize for the issues with room amenities, service consistency, and the beach showers. Your comments about renovation and the dining experience are valuable, and we will address these areas for improvement. We hope to welcome you back for a better experience in the future. Best regards, The Management