Alle Bewertungen anzeigen
Miss
Verreist als Freunde • Dezember 2024Schöne Hotelhalle aber altes Haus
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 2. Mal hier. Positiv: Dekoration zu Weihnachten und Programm, New Years Eve, Babu vom Strand, Hotelhalle Negativ: - Zimmer sehr alt und Sauberkeit grenzwertig, Renovierung notwendig - sehr laut durch viele Kinder und bestimmte Nationen bis 3 Uhr nachts - Händler mit kaputter Ware in der Hotelhalle - als 5 Sterne Hotel indiskutabel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr alt, unsauber, muffig, sehr hellhörig Positiv: riesig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man hat viele Möglichkeiten und darf auch Restaurants der Kette Jumeirah nutzen in der gesamten Stadt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Unterschiedlich - im Restaurant waren die Damen sehr freundlich und am Strand Babu. Ansonsten ausbaufähig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr groß aber von englischen Gruppen lautstark eingenommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Viele Quallen, die aber beseitigt werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Sehr tolles Spa


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Miss
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jumeirah Zabeel Saray! I truly apologies for the incontinences that you faced during your stay. Please rest assured that we are looking into your comments and investigating it thoroughly. We value your continued trust in us and hope we can welcome you back soon to provide a wonderful experience you deserve. Kind Regards, Fiona Greenwood Hotel Manager