Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel auf La Palma. Nicht ohne Mietwagen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und renoviertes Hotel. Ich würde es aber nicht ohne Mietwagen buchen. Das Hotel ist gut als Basis für Ausflüge geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist gut. Leider, wie schon oft beschrieben, ist das Essen oft lauwarm bzw. kalt. Das liegt wohl daran, dass es keine oder kaum Warmhaltevorrichtungen gibt. Auch fehlt das typisch Spanische Essen. Aber jeder findet dort was zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden ohne Staubsaugen gereinigt. Das ist unschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie so oft auf La Palma ist das Hotel neben Bananenplantagen. Es hat einen Zugang zur Promenade und dem Strand. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse mit Sonnenliegen. Im Ort selbst ist nicht viel los. Vieles hat wegen einer eventuellen CO2 Belastung noch geschlossen. Einen Parkplatz findet man problemlos, wenn man auch mal 5 Minuten gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eben 2x Aussenpool und Fitnessstudio. 2x Billardtisch Abends Livemusik für den, der es mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die moderne Einrichtung und den wunderschönen Meerblick unserer Zimmer genossen haben. Unsere Lage zwischen den Bananenplantagen und in unmittelbarer Nähe zum Strand von Puerto Naos ist in der Tat ideal für Gäste, die die Insel erkunden möchten. Zudem sind wir stolz auf unsere Terrasse, die mit Sonnenliegen ausgestattet ist und zum Entspannen einlädt. Wir bedauern, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da uns unser Servicekultur sehr am Herzen liegt. Auch die Anmerkung zum Essen nehmen wir zur Kenntnis, obwohl wir stets bestrebt sind, eine gute Auswahl und Qualität anzubieten. Wir würden Sie in Zukunft gerne von unseren gastronomischen Erlebnissen überzeugen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere abendliche Live-Musik und die Freizeitaktivitäten wie die Pools und das Fitnessstudio schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator