Das Hotel an sich ist schön gelegen. Es liegt am Stadtrand, die Ortschaft ist relativ klein, und alle Geschäfte, die man benötigt reicht man relativ flott. Leider sind die Zimmer im Erdgeschoss beim letzten Regen zu einem Großteil geflutet worden. Was heißt es hat viel geregnet und das Wasser kam sowohl von der Türe als auch von der Terrassenseite ins Zimmer rein, so dass manche Erdgeschosswohnungen 5-1010 m Wasserstand hatten. Hier hat der Architekt versagt. Aber ansonsten sind die Zimmer sehr groß schön sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr sehr, sehr nett und immer hilfsbereit. Das Essen ist mittlerweile besser wie sonst geworden, aber die Bar. Die Aussage, der normalen Essenszeiten geöffnet hat, bietet nach wie vor Pommes Pizza, Burger Hotdog und so weiter an. Die Pommes sind leider meistens sehr kalt. Die Hot Dogs und Burger sind auch nicht mehr heiß, aber zumindest noch warm. Es gibt Getränkeautomaten für Cola und so weiter, die jedoch seit Jahren defekt sind und nicht nutzbar sind. Deswegen werden separate Cola Flaschen oder Sprite Flaschen aufgestellt, die natürlich nicht gekühlt sind und somit nicht besonders schmecken. Aber man kann sicher gekühlte Getränke an der Bar holen. Die Animation ist ruhiger geworden. Somit ist es angenehmer für ältere Gäste dort ihren Urlaub zu verbringen. Aber im Großen und Ganzen kann man die Anlage natürlich weiter empfehlen und wir genießen den Urlaub trotzdem jedes Jahr aufs Neue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super gut. Sehr groß. Nur beim letzten Regen sind fast alle Erdgeschosszimmer abgesoffen. Bei mir stand das Wasser 5 cm hoch im Zimmer. Es kam von der Türe und der Terrasse reingeströmt. Hier hat der Architekt versagt.
- EssensauswahlGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war abwechslungsreich., Aber nicht besonders gut. Fisch zu roh, Garnelen zu alt, Fleisch geht manchmal.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen muss man teils mehrmals anbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ki |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ki, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre allgemeine Einschätzung unseres Resorts, seiner Dienstleistungen und Einrichtungen positiv war, bedauern jedoch, dass nicht alles perfekt war. Wir versichern Ihnen, dass die zuständige Abteilung über Ihren Kommentar informiert wird und wir unser Bestes tun werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Viva Tangerine by Wyndham begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Viva Tangerine by Wyndham