Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigePersonal der Rezeption nicht ehrlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Frau und Ich waren letzte Woche September dort war alles ok außer die Reinlichkeit mit den Zimmer war nicht so doll.Da wir am Nachmittag erst abgeholt wurden haben wir die Koffer an der Rezeption in einen abgesperrten Raum der von einem jungen Mitarbeiter der Rezeption abgesperrt wurde .Unterwegs haben wir nachgeschaut wieviel Geld wir noch hatten aber zu unserem Erstaunen wurden uns 100 Euro gestohlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie das Oceanis Park Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Nachdem wir Ihre Kommentare gelesen hatten, waren wir überrascht, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen und Standards entsprach. Im Allgemeinen haben wir keine schlechte Reinigung durch unsere Hauswirtschaftsabteilung und nachdem sichergestellt wurde, dass alle unsere Verfahren ordnungsgemäß durchgeführt wurden, erlebt. Wir wünschen Ihnen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in dieser Angelegenheit kontaktieren könnten, um alle Einzelheiten zu Ihrer Meinung zu klären. Aber wir waren wirklich überrascht über Ihren Kommentar mit Ihrem Koffer und dem Geldverlust, da dies das erste Mal ist, dass ein Gast dies erwähnt. Wir können Ihnen versichern, dass der Gepäckraum rund um die Uhr verschlossen ist und unsere Gepäckträger und nur das autorisierte Rezeptionspersonal die Tür öffnen und unseren Gästen bei der Nutzung des Zimmers helfen dürfen. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter nach den höchsten professionellen Verfahren ausgewählt und geschult werden und bereits seit einigen Jahren bei uns arbeiten. Wahrscheinlich haben Sie einige Ausgaben getätigt und waren mit dem Betrag verwechselt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und bedauern, dass Sie das Hotel für diese Fehleinschätzung verantwortlich machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bevorzugung unseres Hotels und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Oceanis Park Hotels!!!