- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel liegt gut und zentral in Santa Ponsa. Leider kann man nicht von 4 Sternen sprechen, es ist eher ein 3-Sterne-Hotel.
Meerblick super (wenn man es gebucht hat). Betten nicht bequem, sehr harte Matrazen. Außerdem sind es Einzelbetten, die dazu neigen auseinander zu rutschen. Das Badezimmer schmuddelig und muffig: Fugen ranzig, abgebröckelter Putz neben dem Waschbecken, dauerhaft ein Geruch nach Abfluss. Zimmer zur Straße: erhebliche Geräuschkulisse, wo das Hotel natürlich nur zum Teil was kann (Straßenreinigung um 7 Uhr morgens).
Frühstück: sehr englisch. Kaffee und Säfte aus dem Automaten. Es gab Sekt.
So la la. Nicht viel Service gesehen, da nur im gefrühstückt wurde. Aber Abzug, weil Zimmer an einem Tag nicht gemacht wurde. Am Abend nach Rückkehr (wir waren den ganzen Tag unterwegs), fanden wir das Zimmer so wie wir es verlassen hatten: Betten ungemacht, Bad mit den Handtüchern auf dem Boden, ....
Sehr zentral, erste Reihe, getrennt vom Strand nur durch eine Straße. Von der Autobahn ist man in drei Minuten beim Hotel. Ein Punkt Abzug, weil nebenan ein Entwässerungskanal verläuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, war aber noch zu kalt. Fitness- und Wellnessangebot haben wir nicht gemacht. Erwähnenswert ist die Lounge auf der Dachterrasse: schön angelegt, toller Blick aufs Meer, es gibt eine Bar. Oben ist auch ein Pool. Der Bereich ist erst ab 16 Jahre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfrid Sebastian Adolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |