Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alan-Paul (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2023Eine Woche der Ruhe und Entspannung kurzläufig nach Adeje
5,0 / 6

Allgemein

Oase mit vielen Pflanzen und ruhe, jedoch hat auch seinen Preis. Spa gab es auch aber wir haben es nicht genutzt. Das Hotel ist in einer kleinen Reihenhaussiedlung eingebettet. Wenn man bei den Palmen am Eingang das Hotel betritt, bekommt man von Außen nichts mit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatte ein großes Zimmer mit einem großen Balkon hoch oben mit direkten Blick auf die Playa del Duque. Das Zimmer wurde vom Personal immer top gehalten, obwohl wir dieses kaum gesehen haben. Das Trinkgeld am Bett wurde gerne genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück kann man mit lockerem Gewand frühstücken ( Mit kurzer Hose und ein ordentliches Polo geht auch ) Obwohl wir nur Zimmer mit Frühstück gehabt haben, hatte wir uns einmal mit Bekannte ein Abendessen gegönnt. Hier ist die elegante Kleidung erwünscht. Es war nicht billig, gut aber zu teuer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es war eine deutsche Angestellte welche sich immer um uns annahm. Sie tauchte immer wieder auf und fragte, ob wir etwas brauchen. Da wir Teneriffa schon gut kennen haben wir wenig unternommen. Abends sind wir meistens nach Adeje gegangen und haben zu Abend gegessen. Nicht auf die Anlockungen der Lokale welche zu meist überteuert sind reinfallen. Die Promenade von Adeje ist abends in Richtung Playa del Duque sehr schön und die Cocktaisl, welche auch tagsüber am Strand zu guten Preisen serviert werden sind abends besser aber teurer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alan-Paul
Alter:66-70
Bewertungen:13