Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • SonstigeNicht billig aber Preis Leistung ist gegeben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage wird den Bildern im Web gerecht. Überraschend gut. Natürlich die ein oder andere Abnutzungserscheinung aber das Hotel wird eben auch belebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war stillvoll und sauber. Wurde jeden Tag gereinigt. Nichts auszusetzen. Ruhige Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Themenrestaurants. Das Sushi war hervorragend. Aber auch die Meeresfrüchte oder das asiatische Restaurant waren gut bis sehr gut. Lobster kostet auch für AI Aufpreis aber man findet genug andere Gerichte. Selbst das "normale" Menubuffet war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist schon fast übertrieben freundlich, nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Auch die schiere Anzahl an Servicekräften war beeindruckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 1Std.. Da die Insel nicht wirklich groß ist sind Ausflüge kein Problem. Haben uns einfach von einem Taxi über die Insel kutschieren lassen. Die Fahrer kennen alle Schleichwege und Umfahrungen. Sehr entspannt um sich dabei selber auf der Insel umzusehen. 1tag für 4 Personen @ 100€. Da lohnt kein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht so viel wahrgenommen außer Schnorcheln und Kanu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to provide such glowing review following your recent stay at the Long Beach Mauritius resort. It's a pleasure to read that we met your expectation and that you enjoyed every single moment. We do hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Sincerely, Christian Jaquier