Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandErholsamer Strandurlaub. Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein großes Resort. Abgelegen für ruhesuchende genau das richtige. Nettes personal auch ohne Trinkgeld immer bedient worden. Essen in einer Woche Abwechslungsreich. Jeden tag ein neues Thema. in der nächsten Woche wiederholt sich das Essen und die Abendannimation.


Zimmer
  • Gut
  • Offenes Badezimmer gewöhnungsbedüftig,wenn Türen dann Glastüren. Alles vorhanden. Uns hat der Whirlpool auf den Zimmer gefallen weil wir im November noch viel Regen hatten konnte man im Whirlpool entspannen. Bett Riesengroß Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein Abwechslungsreiches Büffet im Hauptrestaurant. wie schon oben erwähnt. Man wurde freundlich am Eingang empfangen und es wurde ein Tisch zugewiesen. Wir waren auch in einem ala Card Restaurant ( Steakhouse) man hat uns auch wieder nach dem freundlichen Empfang einen Tisch zugeteilt. wir bekamen einen QR code den wir mit dem Handy scannen mussten da war dann die Speisekarte in Deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten kein Spanisch aber ich hatte ein Übersetzungsprogramm auf meinem Handy, dadurch kamen wir zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca,1,5 Stunden, je nach dem wieviel Hotels vorher angefahren werden. In der nähe waren keine Ausflugsziele man musste immer einen Ausflug buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren den ganzen Tag mit Spielen für die Gäste beschäftigt oder Gymnastik ob im pool oder an land. Poolanlage war für das Hotel ausreichend groß nur etwas wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1