- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Außer einer top Lage und einen tollen SPA-Bereich, hat das Hotel nicht viel zu bieten und erfüllt mit der Gastronomie nicht den gewohnten Standard eines 4* Haus.
Sauber und sehr bequemes Bett.
Das Angebot war leider nicht abwechslungsreich (Frühstück wie Abendessen), und das Buffet hatte aufgrund der vielen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen extrem an Appetitlichkeit verloren. Da wir auch andere Falkensteiner kennen, konnte wir hier einen direkten Vergleich ziehen.
Das Personal hat sich sehr zurückgehalten, sodass beim Abendessen nicht mal gefragt wurde, ob man etwas anderes (z.B. Bier oder Wein) trinken möchte statt Wasser oder Limo, was zum Glück in Selbstbedienung zur Verfügung stand.
Direkt gegenüber der Skipiste, alles zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der SPA-Bereich (Saunalandschaft) ist wirklich sehr gut und großzügig gestaltet. Es gab täglich Saunaaufgüsse durch eine sehr nette Saunameisterin, mit musikalischer Begleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |