Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellnessnicht schlecht, aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

weit vom Meer entfernt, der Strand ist überfüllt, die Zimmer sind sehr klein, das Essen könnte besser zubereitet sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nichts besonderes


    Service
  • Gut
  • ist in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - der Strand ist winzig, + gut zum wandern geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport (Tennis, Voleyball), wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Señor Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass der Strand während Ihres Aufenthalts überfüllt war. Tatsächlich sind in der Hochsaison viele Gäste in der Gegend, was leider manchmal zu überfüllten Stränden führen kann. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie die Wanderwege rund um das Hotel positiv bewertet haben. Bezüglich der Zimmergröße nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Unsere Zimmer sind zwar so gestaltet, dass sie den Komfort unserer Gäste maximieren, aber wir verstehen, dass Sie sie als klein empfunden haben und werden prüfen, ob hier Verbesserungen möglich sind. Wir bedauern, dass die gastronomische Erfahrung Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Ihre Hinweise helfen uns dabei, das kulinarische Angebot noch weiter zu verbessern. Unser Küchenteam arbeitet stets daran, die Qualität unserer Speisen zu steigern, und wir freuen uns, dass Sie dennoch eine angenehme Erfahrung hatten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakan, Rezeption Nachtsicht.

    Offizielle Hotel Homepage