Wir haben Lago Park gebucht und fanden uns in Lago Park 2 wieder, der so in keiner Beschreibung auftaucht. Eigenes Gebäude ohne Rezeption, Zugang mit Codekarte – wer die nicht dabei hat, kommt nicht rein. Sehr laute Umgebung (Hauptstraße, Autoreinigung). Leider roch es abends unangenehm, was einen Aufenthalt auf dem Balkon zu keinem schönen Erlebnis machte. Passage mit Ramschläden, insgesamt alles sehr offen, der angepriesene Spielplatz ist öffentlich zugänglich. Pool sehr alt, betonwüste, Pool in Gebäude 2 zu warm. Insgesamt keine schöne Atmosphäre, entsprechend wenig los am Pool - man geht lieber zum Strand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zwei zusammen geschobene Einzelbetten im Schlafzimmer mit Rollen, die sich ständig verschieben. Schlafsofa total unbequem. Zimmer sehr laut (an Hauptstraße neben Autovermietung mit Reinigung gelegen), alles sehr hellhörig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück immer ähnlich, wenig Auswahl. Sehr überschaubares Büffet. Nur ein Automat für Orangensaft/Wasser.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Nicht übermäßig freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Völlig veraltet und klein. Zweiter Pool in Gebäude 2 praktisch nicht nutzbar, da den ganzen Tag in der Sonne und viel zu warm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand, aber voll. Keine Promenade, dafür viel Schatten durch Bäume und Häuser.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr bemüht, aber meist nur eine Person.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Beide Gebäude sind Teil unseres Hotels. Wir möchten darauf hinweisen, dass beide Gebäude die exakt gleichen Einrichtungen für unsere Kunden sowie die exakt gleichen Zimmer haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Geruch hatten. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran das Essen zu verbessern und in diesem Zusammenhang bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, was uns zu einer Verbesserung führt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service