- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist wirklich schwierig. Die Anlage ist schön, wirklich zum Teil paradiesisch. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich. Der andere Teil unverschämt. „Not my problem“, sagte man zu uns, als vergessen wurde das Wasser in unserem Zimmer (All inclusive) aufzufüllen. Es gibt drei Preiskategorien und man wird auch nach Ihnen behandelt. Freundlichkeit muss man sich mit Trinkgeld erkaufen. Ich finde es schade, weil es auch viel positives gibt, würde dort aber nie wieder Urlaub machen.
Die Wanne war zwar gesäubert, den Abfluss hab ich gesehen und wollte nicht mehr rein.
Die Lage ist ok. Man kann aber ohne Taxi nirgendwo hin. Zum Supermarkt zu Fuß? Unmöglich? Daher muss man die überteuerten Dinge aus dem Hotel kaufen. Vergesst also bloß nichts wichtiges zuhause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie das Resort wunderschön fanden und einige traumhafte Strecken sowie die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie beispielsweise der erhaltene Service, die Abwicklung des All-Inclusive-Services, die Sauberkeit des Zimmers und die Erreichbarkeit externer Dienste. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback zur Kommunikation, zum wahrgenommenen Kundenservice und zur Klarheit über die Servicekategorien hinweg, da Ihre Kommentare uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, um ein konsistenteres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Aufrichtig, Social Listening Team – Social Listening Team