- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ruhig gelegenes Hotel. Jedoch kein 5 Sterne Hotel, eher 4 Sterne. Aussenanlage ungepflegt. Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssen überholt werden. Personal sehr freundlich. Leider keine deutschsprachigen Rezeptionisten. Liegen am Strand schwer zu bekommen, obwohl Hotel wohl einen Vertrag mit der Beachbar des Hotels Rigakis hat. Nach mehrmaligen Beschwerden haben wir dann Liegen bekommen. Diese müssten aber auch mal erneuert werden. Wir waren doch sehr enttäuscht vom Hotel und dem Ort insgesamt.
Für ein 5 Sterne Hotel eher schlechte Ausstattung. 1 Schrank, sonst keinerlei Möglichkeiten Sachen aufzuhängen. Teilweise hatten wir Bettlaken, die viel zu kurz waren oder Risse hatten . Die Badreinigung war mangelhaft. Betten waren o.k.
Wir haben stets draussen gesessen beim Essen. Innen war die Atmosphäre nüchtern und eher dunkel. Salate zum Abend waren lecker. Die warmen Speisen eher nicht typisch griechisch und auch der Geschmack nicht besonders. Es gab kein Dessertbesteck und auch Tischdecken fehlten.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Hotel ruhig gelegen. Transferzeit ca. 90- 110 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es aber deutlich zu wenig Liegen und der Pool ist auch zu klein für das Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |