Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand5-Sterne Montenegro am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Pools, schöne Zimmer. Alles sehr gepflegt. Das Auto wird in die Garage gefahren und wieder geholt. Die Koffer werden bei Anreise aufs Zimmer gebracht und bei Abreise wieder geholt. Das Hotel hat alles was ein Fünf-Sterne-Hotel braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt und sehr schön. Es kam 3-4 mal am Tag Reinigungs- und Servicepersonal um für einen da zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • *seufz* ich finde den Service in der Gastronomie in Montenegro ganz allgemein nicht so wie er in Deutschland ist. Die Leute lächeln nicht soviel und gerade die männlichen Servicekräfte geben einem nicht den Eindruck, dass Sie Ihre Dienstleistung hochwertig ansehen und einem die Wünsche von den Augen ablesen. Man hat oft den Eindruck, dass man jetzt eher nicht erwünscht ist. Das hat auch nichts mit Stolz zu tun ... es ist einfach der fehlende Servicegedanke der dahinter stehen sollte. Vielleicht lag es auch daran, dass die Saison zu Ende ging und daher irgendwie die Luft raus war. Wir hatten in der ersten Woche beim Frühstück einen jungen Mann und wir mussten schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir nochmal Kaffee wollten. In der zweiten Woche hatten wir eine junge Frau und diese war total Aufmerksam und war super. Also da geht wirklich um einiges mehr. Und das Essen ... ist in ganz Montenegro eher gewöhnungsbedürftig - wer auf Gemüse, leichte Kost und Salate steht, wird nicht mit Einfallsreichtum belohnt :-) Es ist oft schwer und fettig - leichte Gerichte stehen eher nicht zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service Concierge und Rezeption und Bar - Lounge-Bereich war super. Keine Beanstandungen. Man kommt mit Englisch gut durch - Deutsch allerdings überhaupt nicht (daher ein Punkt abzug).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt mitten an einem kilometerlangen Steinstrand - das Meer ist total klar - es ist von der Umgebung her wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke man kann alles machen ... wir haben ein Kind mit 6 Jahren dabeigehabt, da war es eher mau mit Unternehmungen. Strand war super. kleiner Städte-und Sehenswürdigkeiten-Tourismus war auch ok. Aber anderes braucht man nicht suchen .... Spielplätze sind auch eher lau ... Entertainment gab es keines. Wellness haben wir nicht gemacht ... Poolanlage war zu kalt ... der Aussenpool hatte in meinen Augen nur 18 Grad und war ein Eiszapfenpool und der Innenpool, war die ersten Tage super und dann müssen sie auch entschieden haben jetzt nicht mehr zu heizen und ab dann kam nur noch kaltes Wasser aus den Einspritzdüsen und mit 6-jährigem Kind ist das in kaltem Wasser dann nicht mehr so prickelnd :-( das war eigenlich schade. Es ist so eine schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1