Alle Bewertungen anzeigen
Erich
Verreist als Paar • Februar 2025nie wieder in dieses hotel
3,0 / 6

Allgemein

von einer deutschen leitung ist leider nichts zu bemerken zimmersevice sehr mangelhaft 2tage nur kaltes wasser wurde erst am 1.2.repariert jeden tag fehlten teilweise die handtücher mausgogeln am festerbrett und an der wand .zimmersave und kühlschrank ohne funktion wurde umgehend gerichtet. das essen war nicht sehr abwechslungsreich salatangebot sehr dürftig die sehr gute klare suppe war leider immer ohne einlage !kaffelöffen nur auf verlangen .im poolrestorant die dürftige speisekarte nur in englisch salat würde nie nachgebracht wenn er aus war.die abendunterhaltung war sehr schwach und nur in englisch sie wiederholte sich schon nach einer woche .2x ist der weiswein am abend ausgegangen! leider kümmert sich die familie g. nicht abschliesend müchte ich noch bemerken,das dies unser 3.urlaub in diesem hotel war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Erich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren 3. Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Seid ihrem letzten Aufenthalt haben wir die Speisekarte ausgeweitet und unser Angebot erweitert. Wir danken zum Hinweis auf die Speisekartenuebersetzung. Wir werden aber natuerlich der Sache nachgehen. Die Kaffeeloeffel werden wegen Diebstahl durch die Affen beim servieren ausgegeben. Es tut uns leid wenn dieses zu Unanehmlichkeiten gefuehrt hat.