Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Ferien genossen, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu gross, liegt direkt am Meer, hat einen traumhaften Steg ins Meer wo man super schnorcheln kann und schon vom Steg aus viele Fische beobachten kann. Es hatte einen geheizten grossen Pool und auch der Relaxingpool war geheizt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Badezimmer sind gross und haben alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt beim Pool wo wir dann auch immer auf die Toilette gehen konnten und nur eine Minute Weg zu unseren Liegestühlen hatten. Das haben wir sehr genossen und haben am Morgen früh auf unserer Terrasse noch einem Kaffee getrunken, den man im Zimmer selber zubereiten kann. Das Internet ist überall relativ schlecht, ich musste meinem Mann immer wieder Hotspot geben. Ich habe mir eine eSIM gekauft für 5 GB für 15 Tage für 14 €, doch auch ich musste immer wieder schauen, wo ich besseres Internet habe zum Beispiel um Fotos zu verschicken. Das Zimmer Putzpersonal hat uns immer wieder schöne Dekorationen aufs Bett gezaubert. Die Betten sind relativ hart und breit, doch wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und hatte eine grosse Auswahl. Unsere Jungen haben zwar nicht viel gefunden, was ihnen schmeckte, doch wir haben immer fein gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und es hat immer alles geklappt. Bevor wir nach Hause fuhren, rief uns das Personal an, ob sie unsere Koffer holen sollen. Wir haben gesagt, dass mein Mann Geburtstag hat und so haben sie uns einen Kuchen gebracht und das Zimmer hübsch dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist super nah am Meer und nur getrennt durch eine Promenade, wo man lange Spaziergänge machen kann. Vor dem Hotel am Meer kann man Buggys mieten, mit denen man die Umgebung auf der Promenade erkunden kann und nach Sahl Hasheesh ins Zentrum fahren kann. Das Hotel ist ansonsten sehr abgelegen und man kommt nur mit einem Shuttleservice, ca. 20 Minuten Fahrt, nach Hurghada. Das Hotel hat einen Limousinenservice, den wir für nach Hurghada genutzt haben. Beim ersten Mal ist vom Limousinenservice niemand erschienen, obwohl angegeben wird, dass es ein 24 Stunden Service ist und die Rezeption mehrere Male den Service angerufen hat und sagte, dass bald jemand kommt. Nach 30 Minuten warten sind wir dann gegangen und beim zweiten Mal haben wir einen halben Tag zuvor unsere Limousine gebucht und als wir dann abfahren wollten, war wieder niemand da und wir haben zweimal der Rezeption gefragt ob sie helfen können, die dann telefoniert haben, nach 25 Minuten!!! ist dann jemand gekommen und der Fahrer wusste von nichts und wurde in diesem Moment aufgeboten uns zu fahren. Wir haben uns sehr über den Limousinenservice geärgert aber es ist die einzige Möglichkeit aus dem Hotel irgendwohin zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, herzliche Grüße vom Hotel Tropitel Sahl Hasheesh! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit unserem Hotel gegenüber danken. Zu unserem Bedauern konnten Sie Ihren Urlaub aufgrund ein paar Unannähmlichkeiten nicht vollkommen genießen können allerdings danken wir Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Kundschaft wie Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. In diesem Fall habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Ihnen als Gast gebotenen Services nicht übertroffen haben. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher laden wir Sie ein, sich bei der nächsten Gelegenheit bei Ihrem Aufenthalt bei uns von unserem wahren Service zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich sehr gerne persönlich um Ihre nächste Reservierung kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tropitel Sahl Hasheesh.