- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Anlage, gut gepflegt. Anlage z.Z.in Renovierung so das 1/3 der Anlage gesperrt ist. Starke Erosion des Sandstrandes, da wird mühsam Sand extra aufgeschüttet damit es halbwegs "angenehm" aussieht. Das Barpersonal (Strand und WS Lobby besonders) teilweise extrem frech was Kommentare angeht da Barkeeper davon ausgehen das niemand dort Sie versteht. Was absolut kein 5x Niveau ist. Viel zu Laufen zwischen Zimmer/Stand/Essen. Ansonsten toller Urlaub.
Standart für die Kategorie, die Üblichen muffeligen Schränke
Große Auswahl. Täglich grüßt das Murmeltier (keine Variantionen in 2 Wochen, immer Standartprogramm in jeder Location). Man findet immer etwas, wie in jedem Urlaub fehlt irgendwann die Abwechslung. Aber frisch und gut.
Bis auf die Unfreundligkeit an Pool und Lobby hat sich der Rest des Personals Mühe gegeben und war teil übereifrig.
2h Flughafen, 1h Playa del Carmen, 0,5h zu teuren Vergnügungsparks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote, manche extra $, Anlage gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, von Ihnen zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies motiviert uns zweifellos, unsere Bemühungen auf wirksame Verbesserungen zu konzentrieren. Wir würden gerne wissen, in welchen Aspekten wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns Ihren Standpunkt mitzuteilen, da wir gerne alle Vorschläge unserer Gäste entgegennehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Luis Hernandez GIFT Advisor