Unser Zimmer mit der Zimmernummer 2.101 befand sich in der untersten Etage des Gebäudes. Direkt vor dem Balkon befand sich eine Mauer, die jegliche Aussicht verhinderte. Im Zimmer roch es nach Feuchtigkeit. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer ist das Hotel nicht nachgekommen, da alle Zimmer belegt gewesen sein sollen. Wir haben bei Eigenanreise für 5 Nächte in diesem Zimmer mehr als 1000 € gezahlt und empfinden das Preis-Leistung-Verhältnis als unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NoSchi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr NoSchi, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Girandella Valamar Collection Resort entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns durch Ihre Bewertung geteilt haben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast maximale Zufriedenheit erlebt. Bezüglich Ihres Kommentars tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ich verstehe, dass Sie vielleicht eine schönere Aussicht gewünscht hätten, aber laut unserem System wurde Ihnen der Zimmertyp zugewiesen, den Sie reserviert haben. Was die anderen Anmerkungen betrifft, hätten wir Sie gerne in ein anderes Zimmer verlegt, wenn eines verfügbar gewesen wäre. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager