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Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandFinger weg. Wenn man sich immer ärgern muss,kann m
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Abgewohnt, unsauber, laut, keine Gläser, Verpflegung schlecht, Strand schmutzig, kein Flair, Hallenbad und Sauna existieren als ruhende Baustelle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweites Zimmer in Etage 4 mit Meerblick ok. Silikonfugen aber besser nicht ansehen, Badspiegel am Rand defekt. Einziges Highlight war der offene Kleiderschrank. Im ersten Zimmer in Etage 1 für eine Nacht war die Schiebetür zur Terrasse undicht und bereits mit Klopapier abgedichtet und die Matratzen im Doppelbett unterschiedlich hoch. Der Blick ging statt aufs Meer auf ein vermaltes Pappdach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffets waren immer schmutzig, der Getränkeautomat verklebt. Geschirr muss man suchen. Tische kleben und werden nicht gereinigt. Nur Mandarinen und Äpfel mit braunen Flecken als Obst sowie bereits ausgeschälte Granatäpfelkerne. Abendessen am Schlimmsten. Außer Rot- und Weißwein kann man nichts trinken. Untertags Bier im 100ml Pappespressobecher, wenn man kein eigenes Glas mitbringt. Die schöne Strandbar vom Foto gibt es nicht. Da ist ein Volleyballfeld mit zerrissenem Netz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde am Folgetag getauscht. Andere konnten nach uns nicht tauschen bzw. die gebuchte Kategorie beziehen, da ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Tunis fährt der Transferbus 1,45h. Die Medina kann Mann in 4 km zu Fuß besuchen. Direkt am Meer. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein Bankautomat und kleiner Supermarkt für Getränke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Sauna sind dunkle ruhende Baustellen. Gruselig. Die Liegen deutlich in die Jahre gekommen, aber die Auflieger ok. Das Wasser im Pool ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Riadh Palms Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare zur Sauberkeit, zum Zustand der Einrichtungen und zum kulinarischen Erlebnis sind sehr besorgniserregend. Wir werden diese Probleme mit unseren Housekeeping- und Restaurantteams besprechen, um höhere Sauberkeits- und Servicestandards sicherzustellen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Innenpool und zur Sauna und werden deren Zustand überprüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Da wir uns verpflichtet fühlen, die höchsten Standards für unsere Gäste aufrechtzuerhalten, werden wir Ihre Kommentare zur Zimmerqualität und den Problemen, die Sie mit den Einrichtungen hatten, untersuchen. Wir wissen, wie wichtig diese Aspekte für unsere Gäste sind, und werden daran arbeiten, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder Ihre Erfahrung ausführlicher besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an mich wenden unter guest.relation@hotelriadhpalms.com. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder begrüßen zu dürfen.