Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage, direkt an einer kleinen Bucht. Ideal für Taucher und Schnorchler. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Fliesen am Pool sind uneben, werden aber repariert. Sehr freundliches Personal Die Toiletten in der Lobby waren immer mal wieder überfordert. Sie wurden aber oft gereinigt und der Schaden behoben.
Auch die Zimmer sind etwas älter, sie sind gefliest. Wir hatten eine Familienzimmer, recht groß, der Kinderbereich ist optisch mit einem Vorhang abgetrennt. Die Klima funktioniert. Der Fön nur bis er warm ist, also eher etwas für kurze Haare. Wir haben nichts von unseren direkten Nachbarn gehört.
Sehr vielfältig, Minute-Köche, riesen Nachtischbüffet. Schnelle aufmerksame Bedienung. Trinkgeld wird erwartet
Der Zimmerservice war etwas langsam. Wir mussten die Strandhandtücher anmahnen und dann noch warten. Der Raume wurde täglich gereinigt, aber nur oberflächlich. Der Balkon war (trotz 2 OG) immer sandig, also hat man den Sand in das Zimmer reingetragen und alles war wieder sandig. Bei uns hat immer ein Handtuch gefehlt. Der Badeteppich war nur jeden 2. Tag da und die Leintücher waren auch nur jeden 2. Tag da.
Die Fahrt vom und zu dem Flughafen Marsa Allam dauert nur 15 Minuten. Manchmal sieht und hört man die Flugzeuge, aber der Lärm ist sehr unauffällig. Im Hotel gibt es eine Klinik. Die Öffnungszeiten sind gut, der Arzt freundlich und bemüht (spricht Englisch), aber die Preise sind unverschämt hoch. Auf meine Nachfrage hieß es, das zahlt doch die Versicherung, Es wurde uns während der Behandlung erklärt, dass es eine Privatklinik ist, aber es wurden keine Preise genannt, oder eine Preisliste gezeigt, wir wurden nicht nach einer Versicherung gefragt. Unsere Beschwerde im Hotel wurde ernst genommen, aber die Klinik gehört nicht zum Hotel, also gibt es keine Handhabe. Das trübt das Urlaubserlebnis sehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele, Ich habe nicht daran teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager